Gaming PC für CS:GO

MrKapital

Cadet 4th Year
Hallo,

ich will einen Gaming PC zusammenstellen. Es soll ausschließlich Counterstrike Global Offensive und kein anderes Spiel darauf gespielt werden. Es ist auch nicht geplant in absehbarer Zukunft (nächsten 2-3 Jahre) andere Spiele darauf zu spielen.

Es soll so wenig Geld wie möglich ausgegeben werden. Ist der in der Kaufeberatung vorgeschlagene PC für 300€ da das sinnvollste? Oder vielleicht gebraucht ältere Teile kaufen?

Hat jemand eine Idee? CS:GO sollte halt flüssig laufen und keine FPS Einbrüche haben.

Schonmal vielen Dank für die Hilfe!

Ich erlaube mir an deinem Build zu feilen:
uploadfromtaptalk1443036875358.png

Wenn du den Speicherplatz nicht brauchst, lass die Festplatte weg. Wobei 40 öcken meiner Meinung nach den Bock nicht fett machen. (Und ich bin Alleinverdiener einer bald 6 Köpfigen Familie)
Ich hab die Platte raus und das Netzteil getauscht und ein Gehäuse ergänzt.

Was den Kühler angeht...
TopBlow würde ich zwar auch empfehlen... Aber prüf mal von den Anmaßen her ob die erhöhten Heatspreader der RAM nicht im Weg sind... Ansonsten kann man auch den Boxed Kühler nehmen... Oder nen Towerkühler. Da is einer für ca. 14€ von Artic der macht nen Guten Eindruck. Er muss ja nicht übertakten oder so...

Das gewählte Gehäuse bringt 2 Lüfter schon mit. Aber bitte selber nochmal prüfen das alles kompatibel ist. Will nicht der BuuMann sein wenn was nicht passt.......

Zurück
Oben