Gaming Pc Max. 550-(600)€?

F-L-A-S-H

Cadet 3rd Year
Hey, kann mir jemand bitte einen befriedigenden gaming pc für Max 550€ zusammen bauen? Ich hätte gerne eins worauf ich die neuesten Spiele laggfrei spielen kann wobei die Auflösung nicht allzu hoch sein muss sprich alls Grafikeinstellungen im Spiel sollten auf mindestens mittel laufen können und das ohne lags. Besser wäre natürlich wenn auch paar Dinge auf hoch stehen könnten. Ich rede hier von spielen wie: Fortnite Battle Royal, Heroes of the Storm, Overwatch, PUBG, Destiny 2 etc. Schmerzgrenze wäre 600€. Vielen Dank für eure Antworten im voraus :)

Und was kann der Pc für 460€ bzw der für 600€? Also sehe ich, dass man auch Versandkosten Zahlen muss. Sind die mit eingerechnet? Wenn nicht bekommt man die Komponente auch auf bsp Amazon ohne Versandkosten?

Einfach mal nach den Komponenten suchen bei Amazon ?
Ein bisschen Eigeninitiative schadet nun wirklich nicht. ;)

Falls du nicht selbst zusammenbauen kannst/willst, schau mal hier, liegt gerade in deinem Budget.
Ansonsten bitte Leitfaden ausfüllen.

allerdings solltest du dir bewusst machen das 600 euro mal wircklich die unterste grenze für nen spiele pc aus neuteilen ist

das ein oder andere spiel wirst du damit nichtmal in mittleren details spielen können

Toraxor schrieb:
allerdings solltest du dir bewusst machen das 600 euro mal wircklich die unterste grenze für nen spiele pc aus neuteilen ist

das ein oder andere spiel wirst du damit nichtmal in mittleren details spielen können

Ja dessen muss man sich bewusst sein und kommt natürlich auch auf den Monitor an.

In Full HD kann man mit ner 1060 6gb sehr viel Spaß haben.
Vor allem wenn das Ziel 60fps und nicht mehr sind.

Da muss man sich aber n bisschen mit den Settings auskennen.

Preset Hoch und dann zB manuell ein paar Leistungsfresser weiter runter und voila, alles gut.

Es gibt leider Spiele wie Assa Origins, die einfach viel zu viel Leistung verlangen, auch wenn sie nicht wirklich viel schöner sind als andere Titel wie zB (SW BF2).
Aber auch hier sollte Mittel funktioneren, ansonsten Schatten und AA manuell runter bzw. AA Adaptiv 60fps als Beispiel :)

Zurück
Oben