Gaming PC von XMX

Ich wäre bei den Anbietern solcher Systeme generell skeptisch.
Ziemlich viele bunte Farben, die den Kunden anlocken und eine vorhergehende Übertaktung, die unsinnigerweise in die Kosten einzufließen scheint, weil man die optimalen Settings besser selbst machen kann und das dann kostenlos ist. Sofern man es sich denn zutraut. Dazu kommen unsinnige Softwarepakete und die Marke der einzelnen Bauteile variiert.

Da ist die Rede von Overclocked, entdecke aber keine OC-Komponente. Das eizige was da steht ist Intel® Core™2 Duo Prozessor E8400 @ bis zu 2x 3.4Ghz. Verwirrend!
Ich persönliche halte nicht viel von SLI. Geht eh nur bei extremen Auflösung so richtig ab, aber wer die virtuelle Penisverlängerung brauch (nicht bös gemeint ;) )...
Und über den High-End Arbeitsspeicher wird auch nichts gesagt.

Du bekommst bei einer eigenen Zusammenstellung ein ähnlich leistungsstarkes System für 500€+ weniger.

Komplettsysteme sind und bleiben doof^^

xmx gehört doch zu one oder nicht, ein weiterer grund selbst zusammenzustellen.

Mal eben 500 Euro zu teuer und ne billig Wakü! Finger weg

Wenn das was Monsch sagt stimmt, ist das natürlich noch ein Grund mehr!

Guten Tag

lass es bleiben, du weist nicht was drinn steckt bau dir lieber selber einen zusammen und kommst sogar günstiger weg, und du weist was du drinne hast.

MfG Pat

Ok, danke.

Werde dieses Angebot nicht wahrnehmen, sondern doch dabei bleiben, mir selber einen zusammen zu stellen.

MfG
f.00ty

das is ja interessant...ich wollte mir auch bei one.de ein komplettsystem bestellen

http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=2586?osCsid=934b6bf05277cf2b9853f17a2ec5ad04

aber dem wollte ich halt noch ein paar andere kompoenente verpassen. wäre dann am ende bei 1.449,91€...ganz schön hardcore oder?!

ich werd mir dann bestimmt selber einen zusammenbauen aber ich bin halt noch ein "anfänger" sag ich mal also ich kenn mich noch nich so genau mit den einzelnen teilen aus...

vieleicht könnt ihr mir helfen???

der soll in erster linie fürs zocken sein aber auch ne menge speicher für mukke und filme aber auch zum arbeiten

danke im voraus sagt der fraggle:)

Du kannst dir auch bei vielen anderen seriösen Shops (Alternate,Home of Hardware, Mindfactory usw.) den PC selber zusammenstellen und dann zusammenbauen lassen.
Kostet auch nicht sehr viel mehr, du weißt was drin ist und kannst es nach deinem belieben aussuchen.
Wir können dir dabei natürlich auch helfen.

HÄ, immer wenn ich auf den Link des TE klicke, gelange ich zu einem anderen System?

@fraggle

Kauf auf KEINEN FALL !!!!! ein Komplettsystem .

Genau ich wollte dieses vor einer Woche noch tun , aber befass dich ein bisschen mit den Komponenten und wirst schnell bemerken das du ein für dich perfektes System günstiger und besser bekommst wenn du es derzeit z.B bei Mindfactory zusammen stellst .

Du bekommst nen besseres Mainboard , besseren Ram und nen Gehäuse was komplett zu dir passt .
Dazu bekommst du nen richtig guten cpu kühler anstatt der billig wasserkühlung . Ne bessere Festplatte , und nen besseres Laufwer(Brenner) :D

Du siehst also ... es lohnt sich ein bisschen mehr Aufwand zu betreiben ... du wirst früh merken wie behindert komplett systeme sind ^^

Zuletzt bearbeitet:
@nameless :man beachte 27.03.2008 -> 14.06.2008, was fällt einem dabei auf ?

@fraggel: hier findest du eine sehr gute grundlage für einen neuen gaming pc [FAQ] Der ideale Gaming-PC

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann man sich bei Mindfactory einen PC zusammen bauen lassen? Ich kenne das nur von Atelco, Alternate und Hardwareversand (wobei die ja zu Atelco gehören).

Zurück
Oben