Gaming Rechner verkaufen?

Jocky88

Cadet 4th Year
Ein herzerfrischendes moin moin an alle ;)

Ich hab ein Problem mit meinem Rechner, da ich erfahren hab, dass ich in den Einsatz gehe und mir vor 4 Wochen erst einen Rechner zusammengestellt hab, wollt ich jetzt mal fragen, was man dafür noch so nehmen kann:

Intel 2600K
Corsair Hydro 100 (Wasserkühlung)
MSI Z68A-GD65
Club 3D Ati HD 6990
Corsair 16 GB Vengeance 1600
Corsair Force GT 120 GB
XFX 750 Watt Kabelmanagement
Samsung 750 Gb*
DVD Brenner*
Cooler Master Stacker (alte version)*

*(Aus dem alten System übernommen)

Battlefield 3 auf "ultra" und 1920x1080 ist gar kein Problem :)
Im voraus bedanke ich mich für eure Kommentare

LG Jocky88

Ebay -> (neben dem blauen "Finden" Button) Erweiterte Suche -> Beendete Angebote und dann ansehen. Wo / Wie du es verkaufst, ist ja deine Sache.

Bald ist Weihnachten, schenk mir den! :)
Spass bei seite, wenn du ihn wirklich loswerden willst was ich nicht verstehe (wie lange bist du den weg?) dann wäre es wahrscheinlich besser die Einzelteile zu verkaufen. In der Bucht z.B. Ich denke da kommt mehr bei raus oder?

Na ja, du könntest den jetzt so kurz vor Weihnachten super bei Ebay reinhauen. (Gute Artikelbeschriebung ist das A und O + fotos)

Aber da erst 4 Wochen alt und aktuelle Hardware, da würde ich jetzt mal so 75% vom Neupreis veranschlagen. Ich nehme ja nicht an das du vorhast jetzt alles einzeln zu verkaufen, oder?

75% vom Neupreis veranschlagen.

Das kommt drauf an, je nach Lust und Laune der Leute. Ich habe schon mehrere Male eine Sapphire HD6870 für 140+ (benutzt) weggehen sehen, obwohl sie neu schon bei 139€ gelegen hat. Von daher würde ich sage, dass er ein kleine Minus machen wird. Alles auf einmal verkaufen wäre einfacher, würde ich wohl eher nicht machen.

Halbes Jahr bin ich weg, würd mir dann nen schnelles Notebook holen und das jetzt auch noch kaufen, wäre zu teuer.
Ich finde, der ist schon gut abgestimmt und würde gerne komplett verkaufen, auch wenn es mir schwer fällt -,-
Macht es mit den Einzelteilen verkaufen mehr Sinn?

Wenn der Einsatz nicht länger als ein halbes Jahr dauert würde ich den PC behalten.
Für neue Hardware ca. 25% Minus machen, da wäre mir der Verlust zuhoch.

Kauf Dir ein billiges Notebook auf Basis E350/450, das reicht für Internet und co.
Ich denke , da wo Du hin gehst, sind Spielekonsolen zum Spielen besser geeignet.

M.f.G.

Kannste den nich an nem Kumpel verhökern für (fast)den Neupreis?
Oder vlei zeitweise gegen ein Potentes Notebook "tauschen"?
Is ja wirklich schade drumm...
LG

Jocky88 schrieb:
Macht es mit den Einzelteilen verkaufen mehr Sinn?

Wenn du ihn bei Ebay verkaufen willst, definitiv in Einzelteilen!
Bei solchen High-End Komponenten wirste sonst ein richtig fettes Minus machen!

Danke für eure Meinungen, ich werd mir da wohl nochmal nen Kopf machen müssen *_*

Zurück
Oben