Gaming-Setup

Liebes CB Volk,
Ich habe mir ein Gamingsetup zusammengestellt
https://www.mindfactory.de/shopping...220b4f4df9c4db2b3386d20676dbe5cbb87d8c04cc01c .
Ich habe anstatt eines Headsets mir eine gute Soundkarte,ein Stereo-Kopfhörer und ein Mic ausgesucht damit ich cmss 3d benutzen kann.oder sollte ich doch ein Headset nehmen?
Ich bin gespannt was ihr für verbesserungsvorschläge habt.
Mit dem PC sollen aktuelle Spiele gespielt werden auf 1080p und am besten auf höchsten einstellungen.Ab und zu mal auch Videoschnitt und Surfen.

perfekte zusammenstellung

Sieht sehr nett aus ;)
Ich würde mir aber auf jeden Fall mal die ASUS Gtx670 anschauen, die Palit soll doch ganz schön laut sein...

Hier ist zwar nicht die Top, aber die bekommst du mit ein paar Mausklicks schnell auf die Taktraten.

Ansonsten die hier, hab ich selbst und ist auch Klasse.

Habe Grafikkarte durch die directCuII ersetzt.Ich habe noch eine Frage,wenn ich die Graka übertakte,dann verliere ich ja Garantieanspruch.Wenn nun etwas kaputt geht könnte man nachweisen das ich übertaktet habe ,wenn ich vorher Bios der Graka zurücksetzte?

Du kannst auch ohne BIOS Flash übertaktenm ganz einfach über Software wie Afterburner oder besser EVGA Precision X. Glaube aber bei Asus war OC erlaubt

Willkommen im Forum!

Schlie mich da an, eine andere Grafikkarte wäre wohl empfehlenswert, zur Not kannst du ja noch bei anderen Shops schauen.

Ich würde dir außerdem noch den Dell U2412M empfehlen, da dieser im wesentlich angenehmeren 16:10 Format ist, d.h. du hast ein gutes Stück mehr Bildfläche, was beim Arbeiten und Surfen sehr komfortabel ist. Allerdings kostet er auch wieder rund €80 mehr...

Falsch, bei ASUS verlierst du beim Übertakten nicht die Garantie. Es sei denn die Grafikkarte stirbt direkt wegen der Übertaktung, was aber so gut wie ausgeschlossen ist.

Ok,danke dann bestelle ich DirectCU II und übertakte sie selber.
Und noch eine Frage verliere ich garantie wenn ich CPU übertakte?

Eigentlich ja. Eine CPU stirbt aber auch nicht einfach so. Da musst du schon mehr als 1,4 - 1,5 V anlegen, damit die die Grätsche macht.

Zurück
Oben