Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem neuen Laptop mit folgenden Anforderungen:
Wie hoch ist dein Budget?
1100 €
Was soll mit dem Notebook gemacht werden?
- Office
- Spiele: Auflösungen 1280x720 auf einem TV, Welche Games ? Fifa 15, Streetfighter V
- Wie mobil soll der Laptop sein? Am liebsten 13"-14", Akkulaufzeit im Normalbetrieb 3h
Soll mit Laptop gespielt werden? Ja es soll auf einem TV gespielt werden mit 40" über HDMI und Auflösung 1280x720
Soll der Laptop ein Laufwerk haben? Nicht zwingend, wäre aber gut
Wie viel Speicher wird benötigt? min. 200 Gb
Soll der Laptop eine SSD haben? Ja
Wärst du bereit diese selber nachzurüsten? Ja
Soll das Display matt oder spiegelnd sein? matt
Welche Auflösung soll das Display haben? eine gute
Wie lang soll die Akkulaufzeit sein? min 3h
Wie wichtig ist dir das Design? untergeordnet
Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Gute Verarbeitung die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit über viele Jahre gewährleistet
Welches Betriebssystem soll verwendet werden oder soll der Laptop kein OS haben?
Windows
Wäre auch ein gebrauchter Laptop akzeptabel? Nein
Tastaturbeleuchtung? Ja
Touchscreen? Nein
Bildungsrabatte? Andere Rabatte? Wenn möglich gerne
Ich habe mir vor einigen Jahren eine Lenovo z360 i3 mit nvidia 350M angeschafft. Über lange Zeit war ich mit diesem Notebook zufrieden. In letzer Zeit jedoch ist der Lüfter am dauer hoch drehen und mit Fifa 13 kommt er nicht wirklich zurecht. Für den neuen Laptop wünsche ich mir das auch künftig aktuelle Spiele laufen. Die Verarbeitung und die eingesetzen Komponten müssen einen reibungslosen Betrieb auf längere Sicht gewährleisten.
Ich freue mich auf eure Empfehlungen die im Bestfall all meinen Erwartungen entsprechen.
Grüße
2k2
bin auf der Suche nach einem neuen Laptop mit folgenden Anforderungen:
Wie hoch ist dein Budget?
1100 €
Was soll mit dem Notebook gemacht werden?
- Office
- Spiele: Auflösungen 1280x720 auf einem TV, Welche Games ? Fifa 15, Streetfighter V
- Wie mobil soll der Laptop sein? Am liebsten 13"-14", Akkulaufzeit im Normalbetrieb 3h
Soll mit Laptop gespielt werden? Ja es soll auf einem TV gespielt werden mit 40" über HDMI und Auflösung 1280x720
Soll der Laptop ein Laufwerk haben? Nicht zwingend, wäre aber gut
Wie viel Speicher wird benötigt? min. 200 Gb
Soll der Laptop eine SSD haben? Ja
Wärst du bereit diese selber nachzurüsten? Ja
Soll das Display matt oder spiegelnd sein? matt
Welche Auflösung soll das Display haben? eine gute
Wie lang soll die Akkulaufzeit sein? min 3h
Wie wichtig ist dir das Design? untergeordnet
Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Gute Verarbeitung die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit über viele Jahre gewährleistet
Welches Betriebssystem soll verwendet werden oder soll der Laptop kein OS haben?
Windows
Wäre auch ein gebrauchter Laptop akzeptabel? Nein
Tastaturbeleuchtung? Ja
Touchscreen? Nein
Bildungsrabatte? Andere Rabatte? Wenn möglich gerne
Ich habe mir vor einigen Jahren eine Lenovo z360 i3 mit nvidia 350M angeschafft. Über lange Zeit war ich mit diesem Notebook zufrieden. In letzer Zeit jedoch ist der Lüfter am dauer hoch drehen und mit Fifa 13 kommt er nicht wirklich zurecht. Für den neuen Laptop wünsche ich mir das auch künftig aktuelle Spiele laufen. Die Verarbeitung und die eingesetzen Komponten müssen einen reibungslosen Betrieb auf längere Sicht gewährleisten.
Ich freue mich auf eure Empfehlungen die im Bestfall all meinen Erwartungen entsprechen.
Grüße
2k2