Mobile

Ganz Kurz die Meinung eines Experten .

Nameless Player

Lt. Junior Grade
Entschuldigt diese immerwiederkehrenden Anfragen.

Ganz Kurz

Da ich diesen Pc bewerten soll .

http://www.cyberport.de/?DEEP=1135-006&APID=263

Und auf keinen Fall schlechtes sagen will .

Ist dieser Pc fürs Zocken geeignet bzw. irgendwie vergleichbar mit einem Selbstzusammengebauten.

Ich hab ihn schon mit den aus der idealen Gaming faq verglichen .

Mfg Kai

Das kommt jetzt stark drauf an, was du spielen willst. Ältere Spiele und genügsame werden laufen, aber bei halbwegs aktuellen oder fordernden Spielen wird die 5570 echt keinen Spaß machen.
Meine Meinung: Für den Preis ist der PC zu schlecht zum Zocken.

Viel zu lahme Grafikkarte, die CPU würde locker reichen. Und natürlich total überteuert.

Für die schlechte Grafikkarte zu teuer, lieber selbst zusammenbauen!

Zusammengefasst..
Der PC ist für aktuelle Games nur bedingt geeignet und kann mit einem selbst zusammen gestellen PC nicht mithalten - schon alleine wegen dem P/L.

LG

Ok vielen Dank !

mfg kai

Naja, es ist nur ein Dualcoreprozessor eingebaut. Aktuelle und neu erscheinenden Spiele bieten jedoch schon Quadcoreunterstützung. Die Grafikkarte ist zu schwach zum spielen, eine Radeon 5700 bzw. GTS 450 brauchst Du mindestens zum spielen, besser ware eine Radeon 5800 oder 6800 bzw. eine Geforce GTX 460. Auch finde ich den Preis recht hoch für die gebotene Leistung.

Für den Preis eindeutig zu langsame GPU, CPU ist auch nicht optimal.
Rate zum Selbstzusammenstellen, hier die FAQ.

MfG

Der PC ist für Spiele wegen der Grafikkarte zu langsam. Für Multimedia und Office/Surfen reicht er locker.
Der Preis ist höher, als bei einem selbstgebauten PC, aber man hat auch 2 Jahre Garantie mit Abholservice. Das sollte man nicht unterschätzen.
Ich vermute mal, man kann die Garantie sogar nocht erweitern.

CPU geht, Graka naja... die Firma will halt was verdienen.. als office pc, jedoch zu teuer...

off topic: was ich lustig finde sind die bewertungen unten auf der oben genannten seite .....

Den pc will sich nur ein freund holen und ich rate ihm davon ab aber er meint das er toll sei und jetzt wollt ich doch noch ma wisn wies um den pc steht ich hab meinen aus der signatur

:evillol:

also noch mal danke an alle

Mfg Kai

Js, die HD5570 ist zum zocken echt nen Witz!

Zurück
Oben