Garantie Samsung Handys EU Ware

S

Silentfreak07

Gast
Hallo,

habe ein Handy von notebooksbilliger.de von Samsung (Nexus S) bekommen. Es ist EG Ware aus Rumänien. Soweit ich es der Garantiekarte und der Homepage von Samsung entnehmen kann gewährt Samsung Garantie über die auf der Garantiekarte vermerkten Service Center. Die sind in diesem Fall alle in Rumänien.
Habe ich das richtig erfasst?! Dann schicke ich das Handy an den Laden zurück...

http://samsung.de/de/support/garantiebedingungen.aspx

Schicke es ganz einfach dort hin, wo du es gekauft hast!

Bei nnb läuft der Kauf gut, Garantie über die muss nicht sein. Lieber über Samsung direkt.

Kann doch sein dass eben nur die Karten mit den Centern des jeweiligen Landes aufgeführt sind?

Ich würde entweder EU Garantei Samsung googlen und wenn da was passt ausdrucken, oder eben wenn die 14 tage Widerrufsrecht noch laufen, zackig den Samsung Support damit befragen, da Du dann wenn ein schriftliches ok für ne Garantie hast, EmailAntwort.

Bekommst Du die Zusage nicht bis zum 13. Tag nach Lieferung...Widerruf und zurück das Ding^^

Glaub mir, mach das Ganze lieber über nbb als über Samsung. Deren Service ist nämlich weder kundenfreundlich noch richtig erreichbar. Außerdem ist das normal die Sache von nbb.

Naja, was heisst unfreundlich, man muss einfach paar Fälle ablehnen ums Geld für den Zirkus mit Apple zu sparen :-)

Außerdem entstehen für dich über NBB keine Kosten, da du den Rücksendeschein missbrauchen kannst. Die können dann auch entscheiden, ob sie selbst aus Kulanz im Rahmen der Gewährleistung handeln oder ob sie wirklich nur als Mittler dienen.

Zurück
Oben