Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde zum diesjährigen Ski Alpin nach Garmisch-Partenkirchen gehen. Doch wie sieht es mit den Zuschauermöglichkeiten aus?
Kann man auch zur Seite hoch, damit man auch "action"-reiche Fotos machen kann? Mir nützt es nichts, wenn ich ihn am Ziel ablichte
Finde schon, dass das zum Unterforum Fotografie dazugehört ! Es geht um die Location + ob es mit der DSLR möglich ist sich woanders zu positionieren, und nicht um die Diskussion, wer jetzt vielleicht gewinnt
Sauber gemacht.
Nun weiter. Er könnte seine Frage auch im Treffpunkt stellen. Das sich dort allerdings jemand findet, der sich für Fotografie interessiert, schonmal dort gewesen ist und ihm helfen kann, wage ich zu bezweifeln.
Ich bin öfters in GaPa Skifahren und bin mir relativ sicher, dass man an dem Punkt an dem sich Kandahar- und Olympiaabfahrt treffen seitlich stehen kann.
Also neben dem Tunnel Blick Richtung Tal
Oder weiter unten Blick Richtung "Freier Fall"
Ich bin nächstes Wochenende sowieso wahrscheinlich im Classic-Gebiet unterwegs und werde dann berichten.
EDIT:
Der grüne punkt markiert einen der von mir angesprochenen Plätze.
Ich denke, dass man sich wirklich an einen sehr steilen Abschnitt stellen muss, das sonst wohl die hübschen roten Fangzäune im Bild sind.