Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gastgeschenk
- Ersteller sc00ty
- Erstellt am
Wintermute
Fleet Admiral
Einen Maßkrug für Bier oder eine Bierbong für die kommenden College-Parties. 
Was auch rocken könnte wäre zum Krug dazu eine Lederhose für die Faschingsparties (oder andere Verkleidungs-Anlässe). Wenn er gut drauf ist, freut er sich. Hat er nen Stock im Hintern, dann wird er es wohl rattig finden. Aber deutscher geht´s wohl nicht (zumindest nach Ami-Sicht. Bayrisch = Deutsch).
@CD:
Finde ich meist unpassend, da man nie weiß wie eigen der Musikgeschmack der Leute ist. Also zumindest für mich wäre es z.B. schwer eine Platte zu finden, die mir gefällt. Und da deutsche Volksmusik absolut inkompatibel mit dem Rest der Welt ist (ausser man ist 70), geht das schonmal nicht. (zumindest sagt das mein Ami der hier in der WG wohnt.
).
Was auch rocken könnte wäre zum Krug dazu eine Lederhose für die Faschingsparties (oder andere Verkleidungs-Anlässe). Wenn er gut drauf ist, freut er sich. Hat er nen Stock im Hintern, dann wird er es wohl rattig finden. Aber deutscher geht´s wohl nicht (zumindest nach Ami-Sicht. Bayrisch = Deutsch).
@CD:
Finde ich meist unpassend, da man nie weiß wie eigen der Musikgeschmack der Leute ist. Also zumindest für mich wäre es z.B. schwer eine Platte zu finden, die mir gefällt. Und da deutsche Volksmusik absolut inkompatibel mit dem Rest der Welt ist (ausser man ist 70), geht das schonmal nicht. (zumindest sagt das mein Ami der hier in der WG wohnt.
ja, nen bierkrug fände ich auch recht passend... ich habe mir es jetzt eig so gedacht:
für den ami:
- reichlich schoki und gummibärchen ^^
- deutschland - sommermärchen / oder big city beats
- bierkrug
für die eltern:
- einen bilderband von stuttgart
für den ami:
- reichlich schoki und gummibärchen ^^
- deutschland - sommermärchen / oder big city beats
- bierkrug
für die eltern:
- einen bilderband von stuttgart
Wintermute
Fleet Admiral
Meinst echt das den das Sommermärchen kratzt? Ich weiß nicht so recht ...
Und ein Bilderband von Stuttgart? Hm, also wenn ich mich hier so umsehe wird der ziemlich grau.
Egal ob man Stuttgart mag oder nicht, schön ist diese Stadt beileibe nicht (sie kann aber auch nix dafür).
Dann lieber nen Bilderband über Deutschland an sich + ne Doku auf DVD. Sind ja nicht mehr in den 80ern.
Und ein Bilderband von Stuttgart? Hm, also wenn ich mich hier so umsehe wird der ziemlich grau.
Egal ob man Stuttgart mag oder nicht, schön ist diese Stadt beileibe nicht (sie kann aber auch nix dafür).
Dann lieber nen Bilderband über Deutschland an sich + ne Doku auf DVD. Sind ja nicht mehr in den 80ern.