GB GA-MA69G S3H - CPU-Lüfter Anschluss

arctics86

Ensign
Ich habe eigentlich kein Problem sondern eine Frage:

Ist der CPU-Lüfter Anschluss beim Gigabyte GA-MA69G S3H ein 4-pin oder ein 3-pin Anschluss?

Soweit ich weiß hat der Xigmatek S1823 ein 4-pin Stecker (?), den würde ich gerne an das MB anschließen...

Danke, das habe ich auch gelesen, wollte es aber nochmal abchecken lassen.

Finde es ziemlich komisch, dass das nicht auf der Seite von GB steht - da steht halt nur, dass es einen Anschluss gibt - ach ne! :freak:

Jepp. Ich würde mir eher Sorgen machen, dass die Regulierung über die Spannung nicht mehr unterstützt werden könnte. PWM dürfte mitlerweile in jedem Board intergiert sein

(Btw: Das Board kann auch Spannungsregulierung)

Das Board hat einen 4 Pin Anschluss, das kann ich sogar auf den Bild auf der Gigabyte Homepage erkennen. :p

Jepp. Ich würde mir eher Sorgen machen, dass die Regulierung über die Spannung nicht mehr unterstützt werden könnte. PWM dürfte mitlerweile in jedem Board intergiert sein

(Btw: Das Board kann auch Spannungsregulierung)

Das kannst Du bei dem Board im Bios einstellen, je nachdem was für einen Lüfter Du dran hast. 4 oder 2 pol. Kannst es aber auch auf Auto lassen. (Standart)

Greetz Despa

Hab doch gesagt, dass das Board das noch kann.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das noch alle Boards können.
Denn PWM wird Standard

Oder ist "Auto" eine Stand-Art?
Könnte man so natürlich auch sehen, dass es die standard Standart des Feldes ist :D

Nee Auto ist kein Standart, es ist nur die Standart Einstellung bei dem Board :D

Greetz Despa

Despa hat den Witz nich verstanden und verteidigt seine Standart. Naja wollen wir mal hoffen das das kein Standard wird.

Ah verdammt, mist. Habe nachsicht, ich habe gerade 12 Stunden gearbeitet :freak:

Unterstützt denn das MB PWM? Wenn nicht, kann man dennoch PWM Lüfter anschließen?

Klar, sonst hätte es keinen 4 Pin PWM anschluß. Logisch oder ? ;)

Moin Moin, das Board hat nen4 pol.-Stecker .
Gruß MadeyeFrank

Zurück
Oben