Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich habe in meinem Gästebuch eine Drohung erhalten, nehm die nicht wirklich ernst, aber trotzdem zur Kenntnis. Sowas kann man doch soviel ich weiss zurückverfolgen oder?
hmm mehrere Möglichkeiten wenn Dein GB die IP loggt dann hast Du damit eine Möglichkeit ..
Problem Du erhälst keine Auskunft wer um welcher Zeit mit der IP gesurft ist das kann nur die Staatsanwaltschaft!
Und ich denke eine Drohung in dieser Form - die werden sich nicht bemühen -abgesehen davon machen die sowieso erst dann etwas wenn was passiert ist..
Die andere Art um an die IP des Users zu gelangen sind die Serverlogs!
zurückverfolgen ja, aber das letzte wort hätte dann nur die polizei und der staatsanwalt. die bekämen da nur die verwendete ip zur verfügung gestellt und könnten was unternehmen. auf eigene faust könnte es am ende nach hinten losgehen.
ps. ist ja ziemlich dünnes zeugs in deinem gästebuch.
http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois
da gibst Du die IP ein und solltest feststellen auf wen die zugelassen ist, dann kannst Du o.g. weitere Schritte unternehmen.