Gebrandetes (Base) Sony Z1 Compact updaten?

joextra

Lieutenant
Hallo,

ich habe seit gestern das Sony Z1 Compact (mit Base Vertrag). Habe auch sofort ein update durgeführt (aktuelle "Base" Version 4.4.3). Hab jetzt "Sony PC Companion" installiert, und das sagt mir das ich auf V 4.4.4 updaten kann, aber die Sony Version, ohne Branding, was ja ganz toll ist. Aber kann es zu Problemen führen wenn ich die Version installiere?

Danke

EDIT: Sorry, falsches Unterforum. Gehört glaub ich eher in "Fragen zu Android-Smartphones und -Tablets". Kann das bitte jemand verschieben

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gebrandetes Smartphone & Update

So, wie ich es gelesen habe, gibt es bei Base kein Branding wie bei den anderen Providern. Ein Update sollte zu keinen Problemen führen.

AW: Gebrandetes Smartphone & Update

Wenn ich es richtig verstanden habe, bedeutet Branding bei Base das 1-2 Base Apps installiert sind

Thread verschoben und Titel angepasst. :)

Also laut Google hat das Teil kein klassisches Branding. Falls doch, sind dann nach dem Update diese (unnützen) Apps nicht mehr da.

Ok, danke.
Da wir schon mal dabei sind: weiß vielleicht jemand wie man diese blöden Sony Apps löscht

Ja, geht aber leider nur mit root.
Naja die meisten dieser komischen Sony Apps sind wenn man sie richtig nutzt ganz praktisch.

Zurück
Oben