Halli Hallo.
Nachdem ich nun jahrelang einen alten Röhrenfernseher benutzt habe, möchte ich nun doch bald mal ein etwas schöneres Ding im Zimmer stehen kann.
Grundsätzlich schaue ich nicht soviel Fernsehen, allerdings oftmals Filme/Serien oder NBA-Spiele über den League Pass.
Ansonsten würde ich auch gerne das ein oder andere Mal ne Konsole benutzen wollen.
45 Zoll wären mir schon wichtig, maximal 50.
3D ist mir völlig egal, brauche ich nicht. WLAN wäre ne schöne Sache, um vielleicht später mal ein NAS-System laufen zu lassen.
Ansonsten bin ich noch etwas unsicher, ob LED Sinn macht oder es ein Plasma-Fernseher nicht vielleicht auch tut?
Die Kiste wird nicht den ganzen Tag lang laufen, aber auf 10-15h die Woche komme ich bestimmt.
Zudem würde mich Eure Meinung bzgl. Gebrauchtgeräten interessieren.
Macht sowas Sinn oder sollte man da lieber vorsichtig sein?
Ich habe nicht vor wirklich mehr als 500 oder vielleicht 550€ auszugeben.
Macht es viel Sinn bis nach Weihnachten zu warten?
Würde mich freuen, wenn Ihr mich etwas erleuchten könntet
Grüße
Nachdem ich nun jahrelang einen alten Röhrenfernseher benutzt habe, möchte ich nun doch bald mal ein etwas schöneres Ding im Zimmer stehen kann.
Grundsätzlich schaue ich nicht soviel Fernsehen, allerdings oftmals Filme/Serien oder NBA-Spiele über den League Pass.
Ansonsten würde ich auch gerne das ein oder andere Mal ne Konsole benutzen wollen.
45 Zoll wären mir schon wichtig, maximal 50.
3D ist mir völlig egal, brauche ich nicht. WLAN wäre ne schöne Sache, um vielleicht später mal ein NAS-System laufen zu lassen.
Ansonsten bin ich noch etwas unsicher, ob LED Sinn macht oder es ein Plasma-Fernseher nicht vielleicht auch tut?
Die Kiste wird nicht den ganzen Tag lang laufen, aber auf 10-15h die Woche komme ich bestimmt.
Zudem würde mich Eure Meinung bzgl. Gebrauchtgeräten interessieren.
Macht sowas Sinn oder sollte man da lieber vorsichtig sein?
Ich habe nicht vor wirklich mehr als 500 oder vielleicht 550€ auszugeben.
Macht es viel Sinn bis nach Weihnachten zu warten?
Würde mich freuen, wenn Ihr mich etwas erleuchten könntet
Grüße