gebrauchtes 15" MacBook weiß gesucht

Yoshi1982

Commander
Ich suche (nicht für mich) ein 15" MacBook in weiß, womit auch schon die Hauptkriterien ausgemacht sind :D
Budget für das MacBook 500€ max. Es sollte nicht der allerletzte Mist sein und keinen auffällig lauten Lüfter haben.
Dazu ist dann noch eine 256GB SSD geplant, oder wenn schon eine große Festplatte drin ist, dann kann das Budget auch 600€ betragen, da keine SSD mehr dazu kommt.

Hat da wer gerade zufällig eins im Auge von einem seriösen Verkäufer? Ebay wäre meine Anlaufstelle, aber ich hab zwar ein MacBook, aber außer mit meinem, hab ich mich mit noch keinem anderen beschäftigt, daher bin ich auch nicht unbedingt ein Profi.

Oder um es etwas ausführlicher zu machen:
Macbooks gabs nur in 13"
Macbook Pro in 13,15 und 17" (mittlerweile nur noch in 13 und 15")
Macbook Air in 11 und 13"

Das weiße Plastikgehäuse hatten nur die 13" Macbooks bis 2008. Dann kam das Macbook Alu. Mittlerweile gibts keine MacBooks mehr sondern nur noch Pro, Pro Retina und Air.

PS: passt vielleicht eher in Marktplatz als in Kaufberatung..

Ok dann beschränkt sich die Suche auf Macbooks bis 2008.

karuso schrieb:
Oder um es etwas ausführlicher zu machen:
Macbooks gabs nur in 13"

Das weiße Plastikgehäuse hatten nur die 13" Macbooks bis 2008. Dann kam das Macbook Alu. Mittlerweile gibts keine MacBooks mehr sondern nur noch Pro, Pro Retina und Air.

Dafuq? Immer dieses Halbwissen...

Das weiße MacBook gab es von 2006 bis einschließlich 2011. Von 2008 bis 2009 gab es das Topmodell des MacBook als MB Aluminium, in Jahr davor war dies noch schwarz und aus Kunststoff. Im Zuge des 2009er Refreshs wurde das MabBook Alu dann in der MacBookPro-Reihe eingegliedert um diese auf Modelle kleiner als 15" zu weitern. Erst 2011 wurde das MacBook (das es seit dem Refresh 2009 nur noch in weiß gab) zugunsten des 11" MacBook Air eingestellt...

Hab auch grad ein weißes von 2010 gefunden

Zurück
Oben