• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gebrauchtes SGS 2 für 250€ oki?

L

LudwigM

Gast
hey leute hab schnell mal ne frage, und zwar könnt ich nen sgs 2 für 250e bekommen, das in guten zustand ist weil immer ne schutzfolie drauf war.
nur leider hat es keine rechnung mehr, es est bissle über nen jahr alt und hat folgendes zubehör
Galaxy SII
Ladegerät,
USB Kabel,
2000er Akku mit weißem Deckel,
Original Akku mit Schwarzem Deckel,
USB JIG
Samsung Flipcase,
Zwei weitere Cases,
OVP

meint ihr das ist guter preis?

wenn du dir sicher sein kannst, dass es keine Helerware ist und das Telefon kein Branding hat, dann ist der Preis sehr gut!

branding hats angeblich keins und ist ja mit ovp und alles, ist aus dem androidhilfe-forum

Ich würde mich als erstes einmal erkundigen, ob es von einem Nichtraucheruser stammt. Wenn ja, dann würd ich's mir sofort holen, was aber keinen Sinn macht, weil ich schon eins hab!

Sofern du dazu eines der Besten Cases haben möchtest, dann wirst du mit dem "SGP Neo Hybrid Series for Samsung Galaxy S2" gut bedient sein! Die genannten Cases sind auch mit dem großen 2A Akku kompatibel!

Zuletzt bearbeitet:
Die tatsache das ein Jig dabei ist, lässt ja irgendwie vermuten das an der Software schon
gearbeitet wurde.

Also selbst wenn ein Branding drauf war, wurde es u.U. entfernt und einfach nur der Counter
mit dem jig resettet.

Für mich hört sich das auch nach einem Benchmark-Gerät an. Zubehör bezahlt man und im Zweifelsfall fliegt es nur rum. 250 EUR und über ein Jahr? Neu gibt es das Nexus mit besserem Android-Support für 310 EUR http://geizhals.de/692132 Leider ohne SD und mit schlechterer Kamera. Dafür ist die Auflösung des Displays höher.

ich will grad das nexu nicht wegen dem display weil alles recht klein ist und das soll nen geschenk werden für wen der halt nicht ganz so perfekt sieht

250€ sind ein sehr guter Preis für das erste SII mit dem Zubehör (JIG, Akku), falls es denn in Ordnung ist.

Das Nexus hat diverse Nachteile und nicht die Laufzeit. Die Auflösung mag zwar höher erscheinen,
aber es hat nur eine Pentile Matrix und damit bleibt vom Schärfevorteil nicht viel übrig.
Ganz davon ab, dass mans auf Nutzungsdistanz eh nicht sehen kann.

Die Vorteile des Nexus sind die schnelleren Updates und das etwas
bessere Übersicht beim Surfen dank der Auflösung.

Ansonsten ist es unterlegen.

Zurück
Oben