Geburtstage aus Google Kontakten am Tablet in aCalendar+ anzeigen

Turbo246

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

bin gerade dabei mein vor kurzem erstandenes Samsung Galaxy Tab 2 etwas einzurichten. Speziell geht es um die App "aCalendar+" welche ich im Google PlayStore gekauft habe.

Termine werden einwandfrei mit dem Google Kalender synchronisiert ...gebe ich am Tablet welche ein, kann ich sie am PC sehen und umgekehrt. Lediglich Geburtstage welche ich am PC in Google Kontakte eingebe bekomme ich am Tablet nicht angezeigt.

Zwar kann ich in der Kalenderliste "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte" aus dem Google Konto anwählen (und auch die Option "synchronisieren" anklicken), aber im Kalender erscheinen sie trotzdem nicht.

=> Wo könnte hier der Haken sein?

Ich kann dir leider nicht direkt bei deinem Problem weiterhelfen, aber ich kann dir den Tipp geben,
dich direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen. Ich habe ebenfalls die Kauf-Version im Einsatz und hatte
ein Problem mit dem Widget. Habe dann den sehr guten Support angeschrieben und innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Hallo,

das Problem war daß man in den Einstellungen vom Google-Kalender erst für jeden einzelnen Kalender einen Haken bei "In Liste anzeigen" setzen muss :)

Zurück
Oben