Gefälschter AMD XP-M 2500+?

AW: Gefälschter AMD XP-M 2500+ ?¿

@sourcefreak
Undersal AMD Tool.

@Matze21
Wiso net? is doch seine schuld wenn er mir n porsche statt n opel kadett schickt. kann ich nicht einfach schreiben ich hab mich vertan. auserdem könnte er ja den prozessor zurückvordern weil er panik hat das ich ihn bei ebay anschwärze, weil er heisse ware vertickt?! Damn!&%$ was soll ich nu machen ? :(
 
AW: Gefälschter AMD XP-M 2500+ ?¿

Lucci;2216358 @Matze21 Wiso net? is doch seine schuld wenn er mir n porsche statt n opel kadett schickt. kann ich nicht einfach schreiben ich hab mich vertan. auserdem könnte er ja den prozessor zurückvordern weil er panik hat das ich ihn bei ebay anschwärze schrieb:
Beim nächsten Mal nichts sagen!:D

Ich schätze es ist sein Recht den Prozessor zurückzufordern, da du ihn ja über den Irrtum aufgeklärt hast.Ehrlichkeit wird halt nur leider net belohnt aber du kannst ja um Rabatt bitten weil du ehrlich warst.:p

Nein, im Ernst, ich schätze bei einer gerichtlichen Klärung(die wahrscheinlich unvermeidbar wäre, wenn du den Prozzi einfach behalten würdest)wäre der Verkäufer wahrscheinlich im Recht!
 
AW: Gefälschter AMD XP-M 2500+ ?¿

Nö, ist nicht sein Recht... wenn der zu dumm ist, den richtigen zu schicken ;)

Btw.:
Was der gute Herr schreibt ist völliger Schmarn ;)
Der 2800+ den du hast wird standardmäßig mit 1,55 V betrieben...
Zum übertakten sind die 2500+/2600+ am besten geeignet...

Ein 2500+/2600+ kostet auf jeden Fall mehr als ein 2800+ ;)
 
AW: Gefälschter AMD XP-M 2500+ ?¿

Der XP 2800+ Mobile wird doch standardmäßig mit 1,65Volt betrieben Jannn ;)
 
AW: Gefälschter AMD XP-M 2500+ ?¿

@Ralf B.
Der XP 2800+ Mobile wird doch standardmäßig mit 1,65Volt betrieben

So ganz stimmt das nicht. AMD XP M Prozessoren mit 1,65V spannung sind "DTR" soll heisen, der prozessor ist ein normaler AMD XP Prozessor der im notebook verbaut wird. So genannte Desktop Replacements. es sind keine "echten" xp-m prozessoren.

Ich würde aber trozdem gern wissen ob ich die cpu zurück schicken oder behalten soll. wie wird das gemanaged mit den versand kosten. ich hab keine böcke für seine unachtsamkeit auch noch zur kasse gebeten zu werden.

Greez Lucci^^
 
XP 2800+ Mobiles sind immer! DTRs :D wenn sie auf nem Desktop Motherboard funktionieren (msi k7 n2 delta2) Die gibts gar nicht anders. Und ja schick sie zurück, die gehen imho weniger zu Ocen als die Real XP Mobiles @1.45Volt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralf B.


Desktop Replacement ist wenn ein Desktop prozessor in einem notebook verbaut wird. ich verbaue einen notebook prozessor in einem desktop rechner. Notebook Replacement, also NTR würde es eher treffen. ich hab dir ein bild angehängt damit du siehst es gibt xp-m's mit 1,65 und 1,45volt. ich frage mich nur woher der typ wieder ein xp-m 2500+ nehmen will?

Auserdem hab ich garnich vor den prozessor zu oc'en, per pin-mod läuft er auf 1,1- 1,2volt und ca 1ghz, soll ja ne server cpu sein und möglichst passiv betrieben werden.

*brauchst du evl nen r300 (3d prophet 9700pro xmas ed.) ? ich hab die noch und bin gerade am hirnen ob ich die über egay vertickern soll.
 
Lucci schrieb:
*brauchst du evl nen r300 (3d prophet 9700pro xmas ed.) ? ich hab die noch und bin gerade am hirnen ob ich die über egay vertickern soll.

Vllt. dafür ins Verkaufsforum.Gibt's sicher Nachfragen!

Ach ja, und ich schätze die Versandkosten muss der Verkäufer übernehmen, sollte er zumindest.Schließlich hat er's ja verbockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben