GeForc 6100 nForce 405 256MB 3d spiele! filme!

ja_mann

Cadet 4th Year
da die oben genannte graka i have

bei filmen und 3d spielen (cs) läuft sie perfekt auch in der besten quali läuft sie flüssig aber dann bleibt das bild einfach stehn der pc läuft weiter
ich hab vsync an gemacht aber nix gebracht uebtaktet nix gebrahct untertaktet nix gebracht. Die temeratur liegt bei 32°C die, graka ist im mainboard drinne (also sie muesste da sein weil hab pc geöffnet pci steck plaetze geguckt , warn alle leer )

nun weiss ich nicht was ich noch tun kann :( ob der fehler an der grafikkarte liegt oder wo anderes hilllfee:( wirklich hilffeee

Zuletzt bearbeitet:
AW: GEFORCE 6100 nFORCE 405 256MB 3d spiele!!filme!!!!!!HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

LOL? Vielleicht ist deine Graka unsichtbar!:rolleyes:
Oder du hast einfach gar keine Ahnung ins Sachen Computer. Außerdem solltest du dir mal angewöhnen die multiplen Satzzeichen wegzulassen, damit sich jemand mal ersthaft dazu bemüht, deinen Thread zu lesen.:mad:

AW: GEFORCE 6100 nFORCE 405 256MB 3d spiele!!filme!!!!!!HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Ich rate dir Takte deinen Rechner wieder runter und Installiere mal die neuesten Treiber deiner Grafikarte, sollte das noch nichts helfen, schau mal bei deinen Nvidia Einstellungen und setze die alle mal auf Standard. Es könnte auch daran Liegen das eine deiner Hardware hin ist, durch das übertakten villeicht, war bei mir schon so, beim Arbeitsspeicher, mein Rechner hat ab und zu einfach ohne Grund einen kurzen Ausfall!

Befolge mal die Schritte und dann mal schauen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: GeForc 6100 nForce 405 256MB 3d spiele! filme! Hilfe!

daran liegts nicht sie ging bei den standart einstellungen auch nicht ich glaub es liegt daran das sie onboard ist wikipedia steht das diese grafikkarten bei 3d oft versagen aber wikipedia kann man auch nicht 100% trauen!

In dem Fall kannste Wikipedia wirklich vertrauen, wenn die schreiben, daß onBoard Grafikkarten für 3D-Anwendungen einfach nur Rotz sind, dann haben die absolut recht. Mal ganz im Ernst.

kauf dir einfach ne ordentliche grafikkarte ^^

So was ich sehe, könnte dir ja ne 7600GS reichen. Hatte sie mal von Sparkle, hat nie Probleme gemacht und selbst aktuelle Spiele liefen problemlos auf mittleren Einstellungen.

lol? was willste mit der 6100 onboard erwarten *lol* kauf dir ne gescheite GK dann läufts auch

Zurück
Oben