GeForce 4 Ti4200 Bios Update...

STiRNione

Cadet 2nd Year
Hallo Jungs :)
ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab heute versucht mein Bios upzudaten.
Leider ging danach nichts mehr, kein Signal beim Monitor...
Ich hab jetzt eine PCI Graka eingebaut zum flashen, jedoch hab ich das original Bios nur noch im .bin Format hier :freak:
Nvflash kann ja nur mit .rom, frage jetzt womit kann ich das umwandeln bzw. mit welchem Programm kann man .bin Datein flashen?
Hab schon versucht mit " NVIDIA BIOS Editor " die Datei "umzuwandeln" hat aber leider nichts gebracht, konnte zwar flashen aber ich habe immernoch kein Signal.
Es handelt sich hierbei um eine "TERRATEC Mystify Ti 4200" mit 64MB, DVI und TV Out :)
danke schonmal :)
ich zähl auf euch, hehe :p

Einfach die Bin-Datei zu flashen brachte keinen erfolg? Die Dateiendung ist egal, solange das Format stimmt ;)

ne, da kam das das Dateiformat nicht unterstützt wird...
wenn ich das wie gesagt mit dem Programm mache, bringts auch nichts :(

wie heißt deine karte genau? welchen takt und Speicher hat sie? Firma?

TERRATEC Mystify Ti 4200
GPU: 250
Speicher: 513
und Firma ist halt Terratec...

sorry kann nicht helfen hab nur Geforce 4s mit 128MB im I-net gibts auch kein schönes Bios!

Ich hab hier das Original-Bios von meiner MSI GeForce 4 TI4200, falls das hilft.
GPU-Takt: 250
Speichertakt: 513
RAM: 64 MB

Hast du vor/beim Flashen kein Backup erstellt?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine MSI 6800 LE auch kürtzlcih geflash (Kein Bild). Die Karte ist nun aufm Müll :)

also no way? muss grad mal versuchen das Bios von Lichterer (danke :) ) zu flashen...
ansonsten wie wäre es als Lösung mit einer GF6200 mit allen freigeschalteten Pipelines usw...? ich mein ich will nur wie ein Bild haben und ab und zu mal NFS MW / AOE 3 spielen ;)

schade, das Bios von Lichterer hat auch nicht funktioniert... :(
also ist die Karte wohl auf gut deutsch im ..... :D ?

Zurück
Oben