O ollav Cadet 1st Year Ersteller dieses Themas Registriert Juni 2004 Beiträge 12 21. Juni 2004 #21 derohneWolftanzt schrieb: Zeigt er dir immer noch an die Karte wäre im PCI-Slot oder jetzt AGP? Sonst verschenkst du wahrscheinlich etliches an Leistung Zum Vergrößern anklicken.... AH DANKE !!!!!! Der Omega Treiber hats nun behoben.
derohneWolftanzt schrieb: Zeigt er dir immer noch an die Karte wäre im PCI-Slot oder jetzt AGP? Sonst verschenkst du wahrscheinlich etliches an Leistung Zum Vergrößern anklicken.... AH DANKE !!!!!! Der Omega Treiber hats nun behoben.
stummerwinter Admiral Registriert Feb. 2004 Beiträge 8.849 21. Juni 2004 #22 @ Ollav: hat hier keiner gemerkt, Willkommen bei CB/FB! Mach mal noch je vorne und hinten einen Lüfter rein , dann passt das schon! Tip: hasst Du aber schon erkannt: Edit-Button benutzen und nicht zweimal hinter einander posten (ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner Tip)! Aber schön, daß er läuft!
@ Ollav: hat hier keiner gemerkt, Willkommen bei CB/FB! Mach mal noch je vorne und hinten einen Lüfter rein , dann passt das schon! Tip: hasst Du aber schon erkannt: Edit-Button benutzen und nicht zweimal hinter einander posten (ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner Tip)! Aber schön, daß er läuft!
derohneWolftanzt Lt. Commander Registriert Apr. 2004 Beiträge 1.531 21. Juni 2004 #23 Ab und zu kann ja auch mal was klappen EDIT: Stimmt ja. Herzlich willkommen Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2004
O ollav Cadet 1st Year Ersteller dieses Themas Registriert Juni 2004 Beiträge 12 21. Juni 2004 #24 Jo danke ^^ Und ja ich weis das es nen Edit Button gibt EDIT:----- Bei machen Posts steht bei mir ja auch ein EDIT (wie hier) unten
Jo danke ^^ Und ja ich weis das es nen Edit Button gibt EDIT:----- Bei machen Posts steht bei mir ja auch ein EDIT (wie hier) unten