News GeForce 591.67: Hotfix-Treiber behebt Farbprobleme kurz vor dem Fest

Der letzte "GameReady" war doch eigentlich auch irgendwie nur ein Hotfix. Zumindest gab es keine neu supporteten Spiele oder eine längere Features/Bugfixes Liste.

Trat das Banding denn nur mit dem letzten .59er auf? Habe nix bemerkt, bin noch auf 581.80.

Ich habe den Hotfix installiert, obwohl keine betroffenen Problem dargestellt wurden. Seitdem blinken die Video-Inhalte heftig, sowohl Netflix, als auch YouTube. Danach habe ich den .59 Treiber von 18 Dezember wieder installiert. Das Problem hat das Treiber Paket behoben.
Wenn es nichts zu stören gibt, dann

Habe ihn auch über den .80er mit Express drübergebügelt, hier läuft alles normal. Spiele. Netflix. YouTube.
Ich starte aber auch nach jeder Treiberinstallation neu, 90er Kind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Erviten
Ich habe ihn einfach drauf gehauen, ohne Deinstall, ohne Neustart, ohne GitHub, ohne Jungfern Blut am Blutmond.

Und es klappt einfach alles? Magic? 🪄

• Gefällt mir
Reaktionen: Master_Chief_87
k0ntr schrieb:
steht bei euch auch dass dieser treiber am 16 april 2025 veröffentlicht wurde? xD
Hotfix Treiber sind nicht in der NVIDIA App Datenbank, deshalb stehen dort inkorrekte Daten.

Raidr schrieb:
Ich hab vor ner Stunde erst per DDU den 591.59 installiert, manchmal hat man einfach kein Timing

Machst du jedes mal DDU? Wenn ja, nicht nötig und nur in Ausnahmefällen angebracht.

Einfach drüber hauen, wenn von den Fehlern betroffen, sonst ignorieren.

Hotfix Treiber sind nachgeschobene Treiber, wo es die Fixes nicht mehr in die aktuelle Version geschafft haben, sie aber dennoch viele User betreffen könnten.

Zurück
Oben