Geforce 6800 GO mit 78.01 Treiber aber Probs mit OpenGLl

3N|OlliP

Newbie
... ich musste für BF2 den Geforce 77.30 Treiber aufspielen (getweakt für die Mobile 6800 GO) habe dann bis Geforce 77.77 aktualisiert aber das Problem bleibt: "The Chronicles of Riddick" ist nicht mehr spielbar , bei jedem Start kommt die Meldung: Die Anwendung benötigt Grafiktreiber die OpenGL 1.3 oder Höher untertsützen.

Alle anderen Games (BF2, HL2, FarCry) laufen klasse!

Welcher aktuelle geforce Treiber, mit dem BF2 läuft hat OpenGL damit ich auch Riddick spielen kann?

Habe in den Release Notes des neuen 81.84 gelesen, das einige Mobile Versionen unterstützt werden. Musste einfach mal ausprobieren.

... ja aber der 81.84 ist ja ersteinmal nicht für mobile Grafikkarten... (da müsste ich selber die .INF Datei bearbeiten :lol: )

habe das Problem jetzt aber gelöst:
es gibt ein Fix für "Riddick - Escape From Butcher Bay" für Nvidia Geforce drivers.. da muss man eine .dll Dati in das Win32_x86_SSE2 Verzeichnis austauschen und es läuft dann!

Klappt also wieder - trotzdem danke für das Posting!

Das ist ein bekannter dummer Fehler in Riddick. Die NVidia Treiber sind ja seit 7x.xx OpenGL2.0 tauglich (und melden das auch) und fuer Riddick ist 2.0 wohl kleiner als 1.3.

Zurück
Oben