GeForce 6800/X800 Mobile Chips

S

ShaÐe45

Gast
Moin,

weiss jemand zufällig was darüber, wann die GeForce 6800Go/X800 Mobility Chips für Notebooks erscheinen/verbaut werden? Kommen die überhaupt? Will mein Desktop Sys durch ein Notebook ersetzen, allerdings nur dann wenn es solch einen Grafikchip hat, will ja ab und zu noch zocken.

Mfg Meth0dman

uff da kann ich nicht weiterhelfen, aber man kann schon jetzt sagen dass die systeme mit solchen karten richtig mal teuer werden :(....
und dauern könnte das auch noch weil man ja erstmal diese fiesen lüfter irgendwie komprimieren muss :D

Nen ATI X800 Mobile Chip gibts schon, das ganze schimpft sich ATI Mobility 9800. Frag mich nicht, wie die auf den Namen gekommen sind, Fakt ist jedoch, das der ATI M9800 auf der X800 Architektur basiert. Zu Nvidias Gerforce 6800 Mobile Chips kann ich dir aber leider nichts sagen.

Und wurde der schonmal irgendwo verbaut? Hab ich noch nie gesehen Radeon 9800 Mobility...

MeThoDMaN schrieb:
Und wurde der schonmal irgendwo verbaut? Hab ich noch nie gesehen Radeon 9800 Mobility...

Na klar, musst dich nur mal bei den Notebook Angeboten umgucken. Ich glaub in der PC Games Hardware waren auch schon Tests von Notebooks mit der Grafikkarte.