Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Performance ist klar besser.Eine große Leistungssteigerung gibt es aber erst ab höheren Auflösungen.Un man sollte bedenken dass es eine DX9 und 10 Karte ist.Also wesentlich zukunftssicherer.
Ich denke die Asus 8800 GTS für 399 Euro ist keine schlechte Wahl.
und zum Stromverbrauch: naja, der ist schon um einiges höher als bei der GT (wie im link ersichtlich), aber welches netzteil wäre da anzuraten?
Ich habe ein enermax 460 Watt.
Eine GTX sollte mindestens 450 W,eine GTS mindestens 400 W haben.Also es dürfte für die GTS reichen.Allerdings wären 500 W besser.Und Netzteile kosten nicht viel.
Kauf Dir eins wenn die anderen Komponenten schon viel schlucken.Also es kommt darauf an,was Du sonst so hast.
1. 8800er zu bervorzugen da zukunftssicherer (DX10), wie schon oben erwähnt
2. Handling? damit meinst du glaub ich obs in deinen computer passt.. also eine GTS müsste in so ziemlich jede kiste reinpassen, bei einer GTX wirds schon etwas enger
3. siehe oben, > 500W müssen glaub ich reichen
habe meine gx2 auch letzte woche verkauft für 341 euro und mit für 349 ne gts geholt
gts ist etwas schneller
mit der gx2 hatte ich 10050 punkte bei 3d mark 06 und mit der gts komme ich so ca. auf 10700, würde noch bissi was gehen maximal 11k sag ich jetzt mal