Geforce Experience Highlights Nur inGame Ton Aufzeichenen Ohne TS

A

Amusens

Gast
Hallo CB'ler,

Habe jetzt die Funktion getestet und festgestellt das wenn ich zB. zu Zwei Mann PUBG zocken mein Mate der mit mir im Teamspeak drin ist mit Aufgezeichnet wird.Habe ich erst gemerkt als das Youtube Video abgespielt habe.Ich bin selber nicht zu hören auf dem Video aber mein Mate.

Wie kann ich das einstellen das nur der InGame Sound ohne Teamspeak mit Hochgeladen wird?
Danke
 
Es wird das aufgenommen,was auch ausgegeben wird, sprich auch Teamspeak.
Per Software kann man da z.B. mit VoiceMeeter was machen:
https://www.vb-audio.com/Voicemeeter/index.htm

Dann kannst du Teamspak ein anderes Audioausgabegerät zuweisen. In dem Falle dann VoiceMeeter, das seinen Sound dann auf dein Ausgabegerät gibt.
Dadurch wird der normale Ton aufgenommen und dann ausgegeben (wie bisher auch) und Teamspeak gibt seinen Ton an VoiceMeeter und damit vorbei an der Aufnahme und VoiceMeeter gibt diesen Ton dann an dein Ausgabegerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amusens
Okay das muss ich Testen..... O_o
So ganz kapiert habe ich es noch nicht ......

  • Erst VoiceMeeter Starten
  • dann VocieMeeter Teamspeak ( Und Discord benutze beides) zuweise als Quelle
  • dann als Ausgabe mein Headset (Razer Headset mit Sourrund)
  • Und bei NV Experience alles so lassen damit der Teamspeak & Discord Umgeleitet werden kann
Ergänzung ()

Danke für den Tipp

....musste erst mal meinen eigene Thread wieder finden :daumen:
 
Zurück
Oben