Geforce Experience Shadow Play - Kein Ingamesound bei der Aufnahme nur Voice?

Blacksystem1

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
269
Guten Tag,

ich würde gerne den Videobeweis von Shadowplay nutzen, wo man auf Knopfdruck die letzten Minuten abspeichern kann. Leider nimmt das Programm beim Videobeweis und bei der normalen Aufzeichnung nur mein Voice auf.

Treiber sind aktuell und Experince wurde neu installiert.

Weis echt nicht an was das liegen könnte, muss ich vielleicht irgendeine Berechtigung in Windows aktivieren? Habt Ihr eine andere Idee? Zudem sollten die Einstellungen in Experince richtig sein. So viel kann man ja dort nicht einstellen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Naja im Punkt Audio kannste schon einstellen welche Audio Geräte er nutzen soll. Abhängig vom schnitt Programm oder Einstellung kann Geforce die audiospuren trennen. Das würde bedeuten das du im Player nachher die audiospur selber wählen musst. Ähnlich die Sprach spuren bei filmen. Also Entweder oder. Du kannst auch beide zusammenfassen. Was ist den dort eingestellt?

Das trennen der Audiospuren ist ggf. Sinnvoll für den Schnitt danach.
 
Zurück
Oben