GeForce Experience startet nicht

Zerbich

Commander
Servus,

seitdem ich das neue Nvidia Update für Batman Arkham Knight gemacht habe startet mein GeForce Experience nicht mehr.
Ich weiß vor paar Monaten gab es das Problem schonmal, wo es alle betroffen hat.. aber google hat mir jetzt nichts passendes ausgespuckt.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 170
war bei mir auch so liegt an der Anmeldung im Experience Konto unangemeldet geht es einwandfrei

ich war beim alten Treiber nicht angemeldet.
Außerdem kann ich mich nun weder an- noch abmelden, da es sich nicht starten lässt xD

also ich war es :D hab es deinstalliert und dann die Vorgänger Version wieder installiert und dann wieder auf die beta geupdatet aber wie gesagt dann ging es... nach dem anmelden kam wieder die Fehlermeldung

und auf die AMD Treiber wird geschimpft... xD
Das hier ist wie gesagt nicht der erste Treiber mit dem Problem. Sehr traurig, dass aus Fehlern nicht gelernt wird...

Dadurch habe ich keine FPS Anzeige mehr ingame und muss nun das Steam Overlay nutzen xD :D
(FRAPS Blockiert das Steam Overlay)

ich hab zur Zeit auch einige probs vor allem die 353.XX in Verbindung mit SLI abstürzen im Idle und co... nja wollte eigtllich Batman zocken aber der Treiber und die Benches habens mir versaut :D

Oh, es funktioniert!
danke dir :)

Zurück
Oben