Geforce Experience zwei Tonspuren gleichzeitig wiedergeben

Retsam-Master

Banned
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1.100
Hallo zusammen

Ich habe Bei Geforce Experience die Aufnahme auf 2 Tonspuren geteilt (damit erzeuge ich eine Tonspur von mir und eine Ingame)
Bei einer Tonspur kriege ich nur ingame sound und nicht mich mit dazu also deswegen die 2 Tonspuren.

Die Frage ist... Wen ich jetzt zb. VLC nehme und zwischen Tonspuren wechsle höre ich immer nur eine...
Wie kriege ich beide Tonspuren überlappend? damit ich beides gleichzeitg höre?

Danke für das Feedback
 
Zusammenführen mit Audacity.. zum Bleistift..
 
Kann ich den mit audacity ein video rein ziehen und dann nur die Tonspur zusammen führen und fertig?

Weil dieser weg:
Audacity zusammen führen.
Rendern.
Video bearbeiten und Tonspur hinterlegen.
Rendern.
Braucht zu viel Zeit und ressourcen.
 
Zurück
Oben