GeForce GTX 1050 Ti: Fehlende (verborgene) Schaltflächen in der Programmmaske von Epson Scan

Soviel zur Obsoleszenz von Epson ... ;)

Vista hat vielen Scannern den Garaus gemacht mit einem Treibermodellwechsel.
Da die Hersteller zu faul waren für 5 Jahre alte Geräte neue Treiber zu liefern, habe ich meinen Artec 2000 entsorgt.
Das war ein kleines, feines Gerät mit USB-Power und ordentlichen Scanergebnissen.
 
Ja, bin wieder etwas versöhnt mit Epson. Wäre halt nett, wenn dieser Patch bei jedem infrage kommenden Scanner zu finden wäre...
Ich verwende auch den EPSON Drucker SC-P800 seit min 3 Jahren. Der nervt mich mich mit der Nachricht wegen eines Updates für die Firmware, die ich nicht abschalten kann.
Das Firmware Update will ich nicht machen, denn ich verwende (ohne jegliche Störung) Nachfüll-Fremdpatronen und ich habe Angst, dass nach einem Firmware-Update die Fremdpatronen nicht mehr verwendbar sind.
Schon jetzt wird von Zeit zu Zeit angezeigt, dass der Drucker Fremdpatronen erkannt hat. Derzeit kann ich diese Anzeige mit "Fortfahren" beenden.
Ich bilde mir ein, dass bei einem anderen namhaften Hersteller dieser Worstcase bereits eingetreten ist.
 
Zurück
Oben