1984
Lt. Junior Grade
Hallo ich habe mir eine Gigabyte Geforce GTX 460 gebraucht bei ebay gekauft. Heute eingebaut und Windows 7 neu aufgesetzt. Dann mal einige Spiele testen wollen. Diablo 3 bricht nach kurzer Zeiit ab. Das Bild wird ein paar mal schwarz und dann ist Schluss. Bei Mass effect 3 habe ich immer wieder kleine Grafikfehler wie man sie von OC System her kennt. Kurzer aufflackern von merkwürdigen Bildpunkten Desweiteren habe ich diese Grafikfehler auch jetzt unter Windows. Liegt hier ein Treiberproblem vor oder wurde ich übers Ohr gehauen mit der Karte? Wie kann ich das herausfinden?
-Es wurden die ganz aktuellen Nvida Treiber (Februar 2013) installiert und auch ältere, das Problem blieb bestehen.
-Die Temperatur der Karte liegt laut GPU-Z zwischen 30-50 Grad, da ist also auch alles in Ordnung
-Es wurden die ganz aktuellen Nvida Treiber (Februar 2013) installiert und auch ältere, das Problem blieb bestehen.
-Die Temperatur der Karte liegt laut GPU-Z zwischen 30-50 Grad, da ist also auch alles in Ordnung