Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein weiteres Theama das mich interessiert : ich möchte nun meine Graka zu einer quadro4 per software modifizieren . Habs schon mit dem neusten Rivatuner versucht , mein gra board wird zwar schon als Guadro4 700 XGL erkannt aber im treiber menu gibt es keine weiteren optionen für DX und OpenGL , *heul* .Gibts noch weitere software tweaks die helfen ? würde mich bedanken wenn jemand weiter weis .
Hab schon ein bisschen Erfolg mit dem modifizieren . Leider gibt es nur unter OpenGL
neue Einstellungen . Glaub der Grafikprozessor kann jetzt noch genauer rendern .
Bei einfachen Benchmarks wie z. B. commanche4 benchmark test sind keine leistungsveränderungen sichtbar .
da is ein bereits vorhandener thread, unter suchen mit dem wort quadro findest du etliche, daraus geht schon hervor das die karten beim spielen etwas an leistung verlieren wenn sie zur quadro ummodifiziert wurden, ist ebend nur für grafikanwendungen (keine spiele) und opengl sowieso nur.
aber unter dem angegebenen Thread finde ich keine Anleitung .
Es ist ein Unterschied nur etwas bedeutungsloses beitragen ( wie zum HOS / curved Surfaces Thread ) oder ne anleitung , was sinvolles dazu beizutragen .
Das sit zwar nett , aber mir und anderen die ihre GRAKAs ummodden wollen hilft das nicht weiter .
was bringt dir das wenn du die karte zu ner quadro umbaust?
hast nur ne schlechtere spiele-leistung.
die einzigen vorteile einer quadro liegen im CAD-bereich, wirst also nicht viel davon haben.
aber wenn du willst kannst du ja auch das bios ändern.