geforce4 TI zu quadro4 GLXXX modifizieren

Kommandofrosch

Lt. Junior Grade
Ein weiteres Theama das mich interessiert : ich möchte nun meine Graka zu einer quadro4 per software modifizieren . Habs schon mit dem neusten Rivatuner versucht , mein gra board wird zwar schon als Guadro4 700 XGL erkannt aber im treiber menu gibt es keine weiteren optionen für DX und OpenGL , *heul* .Gibts noch weitere software tweaks die helfen ? würde mich bedanken wenn jemand weiter weis .

Hab schon ein bisschen Erfolg mit dem modifizieren . Leider gibt es nur unter OpenGL
neue Einstellungen . Glaub der Grafikprozessor kann jetzt noch genauer rendern .
Bei einfachen Benchmarks wie z. B. commanche4 benchmark test sind keine leistungsveränderungen sichtbar .

aber unter dem angegebenen Thread finde ich keine Anleitung .
Es ist ein Unterschied nur etwas bedeutungsloses beitragen ( wie zum HOS / curved Surfaces Thread ) oder ne anleitung , was sinvolles dazu beizutragen .
Das sit zwar nett , aber mir und anderen die ihre GRAKAs ummodden wollen hilft das nicht weiter .

was bringt dir das wenn du die karte zu ner quadro umbaust?
hast nur ne schlechtere spiele-leistung.
die einzigen vorteile einer quadro liegen im CAD-bereich, wirst also nicht viel davon haben.

aber wenn du willst kannst du ja auch das bios ändern.

MfG
karuso

Zurück
Oben