Gefühlte 90% der Bevölkerung hört Rock,Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honduras

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
623
Schönen guten tag Community,

ich stoße im RL sowie im netz eigt ausschließlich auf Rock, Metal hörende menschen :p.

Habt ihr das gleiche problem?, denn ich bin ein House, RnB und Hip Hop hörer der aber auch selten mal Rock hört.

Bin ich ein Außenseiter in den Genres oder kann sich noch jemand damit identifizieren?

Ich hab keines wegs was gegen diese Leute nur nochma zur erklärung, mein bester Kumpel hört Rock,Metal.

Nur ich stoße zu 90% auf Menschen die sehr eingefahren in Ihrem Musikgeschmack sind und meisten sind das die Rocker und Metlel hörer.

Liegt wahrscheinlich daran das ich die Scenen nicht kenne oder evt im falschen Bundesland Niedersachsen lebe :D.

Achja: Die mit dem roten Halsband :D
Gruß @ all Musik Genres!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wnn ich mal so in meiner familie schaue, dann hört meine oma, meine mutter usw. alle metal - was auch sonst?

ich fühle mich als aussenseiter, weil ich immer nelly furtado und sowas höre :( :(
 
Bei mir hören fast alle "WDR4" oder "Volksmusik", evtl liegt es aber auch an meinem Umgang, die meisten Leute die ich kenne, sind alle schon so alt wie ich. :lol:
 
Viele meiner Freunde sind Studenten... ein paar Arbeitslose sind auch dabei... andere wiederrum machen eine Ausbildung. Ich dagegen Arbeite und glaube manchmal das ich was falsch gemacht hab in meinem Leben. Gibt es noch andere die schon Arbeiten? Fühl mich so allein :(

Der Sinn einiger Threads erschliesst sich mir einfach nicht, da kann ich machen was ich will...




cya
cr@zy
 
XD eigt möchte ich mit dir nicht drüber diskutieren ob der thread für dich sinnvoll ist sondern darüber diskutieren ob nach eurem Gefühl auch viele in eurem Bekanntenkreis Rock, metal hören.

Bei werkam sieht man ganz klar er ist ein bisschen älter und mag Volksmusik, sprich für Ihn und seine altersklasse ist das die schönste Musik.

Schön das du dich allein fühlst vllt. liegt das an dir selber :d, denk ma drüber nach.
 
Hast Du nicht alle Tassen im Schrank, habe ich mit einem Wort gesagt das ich Volksmusik liebe?
 
Honduras, wenn du erwachsen werden willst solltest du den Mittelpunkt deiner kleinen Welt verlassen.
Beachte aber, daß hinter dem Tellerrand deines Horizont eindimensionales denken gefährlich sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben