• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gegnerstationen einnehmen als fan map?

Gragjar

Ensign
hey,
ich hab gestern crysis durchgezockt und bin absolut begeistert von diesem spiel! nur schade, dass es so kurz ist...
am meisten hat es mir allerdings spass gemacht, noch vor den aliens, immer die gegnerischen stationen und bases einzunehmen. denn wenn ma auf nem hohen schwierigkeitsgrad spielt kann ma ned einfach reinrennen und um sich ballern, da ma da viel zu schnell stirbt. es hat übelst spass gemacht den nano suit richtig einzusetzen und gezielt die gegner platt zu machen ohne, dass das ganze lager auf einen aufmerksam wird.

jetzt wollt ich fragen ob jemand von euch weiss, ob es solche sachen als fan maps gibt. also einfach ne map, wo ein gut besetztes feindlager gestürmt werden will. :)
hab von der crysis community keine ahnung und hoffe einfach mal, dass es eine gute/große ist, wo auch fähige leute sind, die sich mit dem editor gut auskennen und sowas machen/gemacht haben. ;)
weiss da jemand was?
thx schoma,
gruß,
Gragjar

Hier wirste mit allem geholfen ;).

Sehr ausführliche offiziele tuts und community hilfe ;).

http://www.crymod.com/portal.php
*englisch vorrausgesetzt*

Ich denke nicht das sich hier viele mit dem Sektor Mapping beschäftigen.
Selber bauen wirste wohl nicht drumm herrumkommen.

Da es noch nicht wirklich viel SP maps gibt, brauchbare :D.

Zuletzt bearbeitet:
ja super. :) vielen dank euch zwei! sowas hab ich gesucht!
gut, das es sowas gibt... da das spiel ja doch sehr kurz ist bringts sowa halt doch, so nen schicker editor. ;)

Zurück
Oben