Radonbiker
Cadet 4th Year
Hallo,
ich bin neu hier und fange direkt mal an.
Ich habe mir vorgenommen mir jetzt einen Rechner zusammen zu bauen.
Ich nutze zur Zeit einen Rechner mit einen kleinem Gehäuse wo ein Biostar GF8100 M2G+ mit AMD Phenom X4 Prozessor verbaut ist darauf habe ich ein Gforce 260 GTX Grafikkarte die sehr lang ist und dick.
Nun suche ich ein gutes Gehäuse was schon groß ist und ich ein großes Board einbauen kann um meine Grafikkarte zu nutzen aber auch noch andere PCI Steckplätze habe zum nutzen denn jetzt verdeckt die Karte die PCI Steckplätze.
Ich denke es gibt größere Boards mit mehr Steckplätze(PCI).
Nun suche ich ein gutes Gehäuse wo ich auch ein großes Board montieren kann und wo der Luftstrom gut zum kühlen ist.
Das Gehäuse sollte an der Front schon mind. 2xUSB ein Kopfhöreranschluss haben.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
ich bin neu hier und fange direkt mal an.
Ich habe mir vorgenommen mir jetzt einen Rechner zusammen zu bauen.
Ich nutze zur Zeit einen Rechner mit einen kleinem Gehäuse wo ein Biostar GF8100 M2G+ mit AMD Phenom X4 Prozessor verbaut ist darauf habe ich ein Gforce 260 GTX Grafikkarte die sehr lang ist und dick.
Nun suche ich ein gutes Gehäuse was schon groß ist und ich ein großes Board einbauen kann um meine Grafikkarte zu nutzen aber auch noch andere PCI Steckplätze habe zum nutzen denn jetzt verdeckt die Karte die PCI Steckplätze.
Ich denke es gibt größere Boards mit mehr Steckplätze(PCI).
Nun suche ich ein gutes Gehäuse wo ich auch ein großes Board montieren kann und wo der Luftstrom gut zum kühlen ist.
Das Gehäuse sollte an der Front schon mind. 2xUSB ein Kopfhöreranschluss haben.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.