Gehäuse ähnlich zum Legion Tower 5

Azubi_02

Banned
Registriert
Juli 2020
Beiträge
183
Hallo Leute,

kurze Frage... kennt jemand ein Gehäuse das ähnlich zu dem "Legion Tower 5" von Lenovo ist?
Aufmerksam auf die neuen PCs von Lenovo bin ich über den CB Newsartikel.

Danke für evtl. Vorschläge.
 
Ähnlich..puh. Ich hätte auf diverse Corsair Carbide Gehäuse verlinkt, aber da gibt's etliche Modelle.
NZXT Gehäuse sind auch ziemlich ausgefallen und haben Ähnlichkeiten mit dem Tower 5.

Ich würde bei Geizhals einfach mal die Suchkriterien auf "RGB, Mesh, kein Sichtfenster" setzen und schauen ob man da was findet.
Das finden dauert dann zwar eine gute halbe Stunde, aber dann sollte man ordentlich viel Auswahl für sich gefunden haben.
 
Danke, leider gibts keine filter-Option "Mesh". Unter RGB und kein Sichtfenster gibts leider nichts brauchbares xD.
Hier falls es jmd interessiert der link.
 
Zurück
Oben