Gehäuse/Anschluss : Seagate ST1 Series 5Gb

Bananajoe

Cadet 4th Year
⚽Weltmeister ’10
Hi ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen:

Also ich hab aus meinem kaputten Creative Zen Micro die Festplatte ausgebaut: es ist ne Seagate ST1 Series 5GB (http://www.ciao.de/Seagate_ST1_Series_ST650211CF_5_GB__2043247)
Nun meine Frage: wie kann ich die an meinen PC anschließen bzw. wo krieg ich ein gehäuse her. Ich hab schon gegoogelt aber nix rausgekriegt. Hoffe ihr könnt mir helfen:)

mfg Bananajoe

Danke mal für die schnelle Antwort:)
Hm... also gibt es keine Möglichkeit die Festplatte extern anzuschließen? Weil intern bringts net viel wenn ich eine 500GB 7200rpm hab:) und außerdem kein IDE frei.
Ich mein sowas wie CF -> USB/Firewire/eSata. Wenns das net gibt kann ich die Festplatte eh schmeißen, aber bei den ganzen online Shops kostet die schon noch 50 -100€ und ist nur so abgebildet wie sie vor mir liegt - also ohne irgendein Verbindungskabel (wie auch bei meinem Link im ersten Beitrag). Ich als Laie denk da müsst es schon noch was anderes geben.
Freu mich über weitere Hilfe

mfg Bananajoe

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte doch funktionieren wenn ich nen kartenleser nehm - dann brauch ich nur noch n kabel von 50 pin zu CF. Bitte helft mir suchen und postet n link ich find sowas nicht!!!

mfg Bananajoe

Problem Gelöst

kk hab schon verstanden was ich machen muss: einfach nen kartenleser kaufen:D

mfg Bananajoe

Zurück
Oben