Gehäuse: Apluscase Xclio II

nabend erstmal!

nach einer sich immer wieder ändernden zusammenstellung bin ich nun abschliessend zu der hier gekommen:

ao4fhv35dti6tabz6.jpg

Lass dir doch mal ein Angebot für die Teile von eu-bay.de machen.

Deren Support ist auch Sonntags und manchmal nachts besetzt.....

Da gibt es auf der Seite eine Option Live Support

http://www.eu-bay.de

soll ich denen da jetzt jedes teil einzelnd durchgeben? oder reicht es wenn ich ich denen z.b. die datei sende bzw n link sende?

*EDIT*

und eigentlich wollte ich noch wissen, wie das nun mit dem gehäuse ist!?

Die beissen nicht, ich hatte da glaube ich jemanden sogar im ICQ drin.... frag einfach mal an....

JA mit dem Gehäuse hatte ich geschrieben...finde ich ganz nett.

So ein Lüfter ist nice.... hatte früher einen Ventilator bei mir vor dem Rechner :) :) :D

Es gibt sehr wenige Gehäuse mit solch einem Lüfter, habe einen Koleggen, der ist recht zufieden damit...

Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung zur Zusammenstellung:

Wenn du bei AMD bleiben willst dann nimm bitte eine Nummer kleiner, und investiere das Geld in besseren RAM und in die 500W Version des Netzteils!

Warum die 500W Version? Sie ist nicht wirklich viel teurer hat aber 4 SATA Power Stecker mehr! Bei der 450W Version hättest du nur einen Stecker frei ohne Lüfter etc., mit der 500W Version hast du 50W und 4 Stecker mehr.

Bist du sicher, dass du einen Prozessor mit 125Watt TDP willst? In dem Fall wäre es sicher sinnvoller einen E6600 zu nehmen, leistungstechnisch gleich gestellt aber mit einer 65Watt TDP.

stromverbrauch spielt keine rolle, aber mal nebenbei, wie geil finde ich denn deinen nick:D ich hab da immer martin lawrence im kopf wie er im rollentausch sich immer wieder vorsagt:" ich bin mike lawrey!"

super sache :D

*EDIT*

brauch man noch irgendwas an lüftern im gehäuse? ich meine jetzt mal abgesehen von dem der da schon drinn ist, würde mich es mal interessieren ob man da noch n gehäuselüfter brauch??

Zuletzt bearbeitet: