Gehäuse Corsair 680x Graka und AIO in der Front

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
873
Hallo guten Abend.

Hat jemand die Kombination aus dem Gehäuse Corsair 680x einer 305mm Grafikkarte und ner Standart AIO von 360mm in der Front. In meinem Fall habe ich mir die Gletscherwasser bestellt.

Ich habe das Gefühl das passt nicht rein ins Gehäuse. 😵‍💫 Und mir fehlen 2-3mm.
 
Ist das dann nur mit Gehäuselüftern gerechnet oder auch mit dem Radiator ?
 
Na ja, sie wuchern mit unzähligen Möglichkeiten, Radiatoren einbauen zu können. Dann werden sie bei der Angabe der max. Länge von Grafikkarten einen Radiator wohl berücksichtigen.
 
Habe ne Liquid Freezer II in der Gehäuse Front. Das hat schonmal nicht gepasst. Die liegt jetzt 2 Tage auf dem Gehäuse bis die andere eintrifft. Und die ist 1 cm kleiner von der Dicke und ich glaube das passt auch nicht.
 
Ich kenne die Maße. Und wenn ich nachmessen komme ich auf 54mm .
Radiator mir Lüfter hat 52. Das gestell am Gehäuse hat nochmal 4-5mm.
 
Ja oder jemand anderes hat so ne Kombination. Dann könnte ich mir gleich noch ein neues Gehäuse bestellen uns muss nicht warten bis ich testen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben