Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse das eine 3,5" Platte automatisch abschaltet
- Ersteller Zocker311
- Erstellt am
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Oder halt den ganzen Krams an sowas hier haengen. 
https://www.amazon.de/s?k=funksteckdose+mit+remote
BFF
https://www.amazon.de/s?k=funksteckdose+mit+remote
BFF
Nö, gibt genug, fertig gekaufte, welche das selbst übernehmen. Wie bei 2,5 Zollern.BlubbsDE schrieb:Den musst Du selbst betätigen.
shadowrid0r
Commander
Darkscream
Fleet Admiral
J
JunkyardSpecial
Gast
Einige Gehäuse schalten die HDD automatisch aus, wenn die USB-Verbindung abgemeldet (also nicht nur getrennt) wird, u.a. beim Herunterfahren von Windows. Vielleicht wäre das an der XBox auch eine Option. Dieses hier zum Beispiel, vorausgesetzt Sharkoon hat zwischenzeitlich nicht die Firmware geändert.
MfG
MfG
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Eher eine SSD.
Oder halt eine externe SSD. Die externe SSD ist angeblich immer noch schneller als eine interne HDD.
Oder halt eine externe SSD. Die externe SSD ist angeblich immer noch schneller als eine interne HDD.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ja gut aber eine interne SSD würde um einiges mehr kosten,
ich hab als externe HDD im Genannten inatek gehäuse jetzt ne 3,5Zoll Firecuda.
diese kann halt leider den Systemstart nicht beschleunigen, was eine interne firecuda könnte
ich hab als externe HDD im Genannten inatek gehäuse jetzt ne 3,5Zoll Firecuda.
diese kann halt leider den Systemstart nicht beschleunigen, was eine interne firecuda könnte