Gehäuse für 7900GX2

ToS_Phoenix

Cadet 2nd Year
hello leute!

da ich mir bald ein neues system leisten will, und die 7900GX2 ins auge gefasst hab, würd mich interessieren, welche gehäuse ihr mir für die doch sehr lange graka empfehlen könnts?

hät mal das Silverstone TJ-06 ins auge gefasst? was haltet ihr davon? bzw. is das überhaupt gut die graka verkehrt herum einzubaun (kühlerlager usw..)

schon mal danke für die hilfe ;)

mfG Phoenix

Würde mich auch mal interessieren, hab aber noch nix gefunden. Weiß wer was darüber?
Die 7900 GX2 ist 32 cm lang, wenn ich mich nicht täusche. Dürfte sie dann in ein 60 cm tiefes Gehäuse passen?

hab dadrüber auch noch nichts gelesen. ich würd deshalb bei verkäufer nachfragen oder einfach mit nen bild des cases von der seite, dann kann man ja ungefähr abschätzen ob die passt

also ich habs mir jetzt mal bestellt...fahr aber leider nächste woche auf urlaub, also kann ich euch erst in eineinhalb wochen berichten, obs gut geklappt hat..ein freund hat gmeint es sind gute 33cm platz, wenn man den lüfter rausnimmt oder umbaut hat man die ganzen 47..also ich denk mal daran wirds nicht scheitern ;)

jetzt wart ich hald nur noch auf den core 2 duo und das gehäuse *seufz*

mfG Phoenix

ich habe mal gemessen.
in den chieftec 601 tower passt die karte, vorrausgesetzt, man entfernt einen
laufwerkskäfig für 3hdd und setzt einen käfig für 3 hdd nach oben.

gruß

für die kühlerlager ist die ausrichtung recht egal ...

wenn du im antec p180 die platten wie gedacht unten einbaust und den käfig oben weglässt
passt die 790gx2 ohne probleme rein.

und das antec ist ein geiles case :D

cYa

ja, kostet aber auch ne menge... ich hab mir nen chieftec lcx gekauft (60€) und die karte liegt daneben... obs problemlos passt sag ich dir, wenn das mobo morgen kommt :>

weißt du schon ob die karte ins lcx passt? da silverstone gerade lieferschwierigkeiten hat, hab ich das auch ins auge gefasst ;)

des weiteren auch das enermax pandora (was aber zu klein sein wird denk ich) und das thermaltake tsunami..
hat wer erfahrungen damit bzw kann mal ausmessen, wieviel platz da is?

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es auch intressieren ob die 7900GX2 in das Thermaltake Tsunami passt ...
Denke aber eher nicht, da das Case nicht gerade das Größte ist ... ;)

Welche Gehäuse könnt ihr für eine 7900GX2 empfehlen?

Lg BlackBoXX :D

Zurück
Oben