Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den schnellsten Telekom Business Anschluss, den ich hier bekommen kann und Business Glasfaser ist bestellt. Wenn ich noch was professionelleres will, ginge es in Richtung DeutschlandLAN Connect IP und da bin ich mit mindestens 1000€ / Monat dabei. Das macht keinen Sinn. Da ist jedes Rack in jedem Rechenzentrum günstiger.
@gaym0r Es geht um Rack Gehäuse.
Beide Links führen zur Kategorie bei Geizhals.
Hier kann man dann nach eigenem Belieben weiter filtern und dann mit einem ausgewählten Modell nochmal fragen, ob das passt.
Ein Forum ist nicht dafür da, allen die Arbeit abzunehmen, sich selbst mit einem Thema zu beschäftigen.
@DJKno
Ist es nicht so, dass man sich hier über Standardempfehlungen austauscht und direkt Vor- und Nachteile bei seinem Vorhaben aufführt? So wie das andere gemacht haben, z.B. auf die Netzteilgröße hingewiesen, wodurch 1HE nicht möglich ist? Einfach nur nen Link mit hunderten Rack-Gehäusen um die Ohren hauen...? Das hat er vermutlich selbst auch schon gemacht.
Und mit deinen Argumenten könnte man wirklich das ganze Forum dicht machen. Man kann sich über alle Probleme, Fragen und Kaufberatungen selbst schlau machen und recherchieren bzw. Geizhals durchforsten. Zielführend? Ich weiß nicht.
@gaym0r Es geht um Rack Gehäuse.
Beide Links führen zur Kategorie bei Geizhals.
Hier kann man dann nach eigenem Belieben weiter filtern und dann mit einem ausgewählten Modell nochmal fragen, ob das passt.
Und Geizhals hat auch die Links zu den Herstellerseiten zu den Produkten wo sich weitere Informationen (z.b. Datenblätter) zu den Produkten finden lassen. Da ist dann auch dokumentiert welche Netzteile möglich sind und welche Lüfter dort verbaut sind oder verbaut werden können.
Damit kann man schon mal gut eingrenzen.
Und ein wenig räumliches Vorstellungsvermögen schadet auch auch nicht, Stift, Lineal und Papier helfen auch bei der Planung. Und etwas Pappe zur Luftführung reindengeln ist auch nicht besonders schwer.