Gehäuse Gesucht - Chieftec DG-01B

NetCrack

Lieutenant
Hey Leute!
Ich hab auf der CeBIT 04 n Gehäuse gesehen und mich direkt verliebt. Es handelt sich um das DG-01B von Chieftec, allerdings finde ich es immer nur ohne Scheibe in der Seite - ich hätte gerne eine. Kann mir jemand verraten wo ich das Gehäuse mit Scheibe in der Seite oder bzw ein Seitenteil für das Gehäuse finde?
Ich hätte es gern in Schwarz, ohne Netzteil, und mit USB und Firewire in der Front. Also wenn jemand weiss wo man das Teil bekommen kann ... sagt bescheid :).

P.S.: www.Planet-LBA.de/stuff/HPIM1290.jpg - hier das bild, ich hätte es aber gern in schwarz :)

Willst du den genau diese Window, oder reicht irgendein passendes. Der Chieftec Seite www.chieftec.de zufolge dürfte genau dieses Window nicht in diesem Gehäuse sein. Die Windows für die BX- Serie sehen so aus, aber für die DX-Serie gibts andere Fenster. Aber das Grundmodell ist ja gleich, also sollte das theoretisch gehen.

Edit: Ups, Sorry. Das ist ja der kleine von denen, da gibt es scheinbar noch gar keine Windows offiziell für. Und das Ding heißt wirklich DG-01B-D-U. Wenn es das Window (irgendwann) geben sollte, müßte es ungefähr so heißen: SPG-02B-F

Zuletzt bearbeitet:
sicher, dass das das DX ist und net das DG mit Seitenteil o_O?

Schau mal auf der Chieftec Homepage. Da gibt es sogenannte Medium-Tower (DX-Serie) und Midi-Tower (DG-Serie). Die sind - erstaunlicherweise :D - unterschiedlich groß!

Seitenteile gibt es da aber leider nur für die Big-Tower und Medium-Tower (=DX). Da scheint HappyMutant wohl schon recht zu haben!

Regards,

Such mal bei Google nach genau der Bezeichnung (die ich geraten habe) von dem Window. Du bekommst da zwei japanische(?) Seiten, wo du genau den Tower mit diesem Window wiederfindest.

Tja, die Existenz dieser Serie war mir nicht bekannt, deshalb der falsche Tipp mit dem Windows. Dir bleiben also zwei Möglichkeiten, entweder das gut erhältlich (größere) DX oder BX zu nehmen, da gibt es Windows, oder dich zu gedulden bis die Serie in Deutschland richtig eingeführt wird. Denn fürs DG werden die anderen Windows nun nicht passen.

Zurück
Oben