Gehäuse in ein Serverschrank stellen ? Alternativen ?

Guten Tag, meine Frage klinkt warscheinlich ein wenig komisch, aber meine HD 7970 muss eingeschickt werden da sie fiept. Aber ich könnte sie halt auch behalten da es kein einfluss auf die leistung hat, ist halt nur nervig.

Gibt es ein gedämmtes Gehäuse, Servergehäuse, Schrank wo ich den ganzen Computer reinstellen könnte ? Ich weiß es klingt sehr komisch aber ich kann keine 4 Wochen auf die Karte verzichten und von Amazon mag ich mir keine ,,ausleihen,, :D

Es währe ein Cosair 500R Klick

Mit den Abmessungen 52,1 x 20,6 x 50,8 cm

Vielen Dank !

Nein sowas gibts nicht, nimm den Onboard Chip in der Ivy und schick die Karte ein (kannst froh sein wenn sies tauschen, Spulenfiepen ist nicht unbedingt ein Rekla-Grund). Abgesehen davon braucht Amazon wirklich selten 4 Wochen um was zu tauschen... bei mir war das bisher immer innerhalb von einer Woche gegessen.

Nein nein, gekauft bei Hardwareversand. Ich meinte mit dem Ausleihen von amazon das ich mir nicht eine für die Zeit kaufen möchte und denn wieder zurückschicken möchte wenn ich meine wiederbekomme. Ich kann keine 4 Wochen drauf verzichten.

Und wie ? Das ist kein Reklamationsgrund ? Können die mir das auch verweigern ? Weißt du das genau ?

Hast du zweifelsfrei festgestellt, daß es die Graka ist?

airliveman schrieb:
Ich kann keine 4 Wochen drauf verzichten.

Wenn ich das schon les, natürlich kann man... dann zockste halt mal 4 Wochen nicht... im Ernst...
Spulenfiepen beeinflusst die Funktion der Karte an sich nicht. Das issen Schönheitsmakel. Letztlich kommts auch drauf an wie laut das Ganze ist. Wie wo warum weshalb das Hardwareversand dann handled weis ich natürlich nicht. Es ist nur eben kein Defekt an sich.

Ich persönlich hab keine Erfahrung mit Austausch von Karten die Spulenfiepen haben. Gibt aber bestimmt Leute hier die das schon hatten und was dazu sagen können.

Zurück
Oben