Gehäuse mit 2x USB3.0 nicht gedämmt, ohne Fenster + Scythe Silentbox

Ghosa

Ensign
Tag zusammen,

ich suche ein Gehäuse welches vorne 2 USB 3.0 Anschlüsse bietet, nicht gedämmt ist und kein Seitenfenster aufweißt.
Zusätzlich muss meine Scythe Silentbox dairgendwie reinpassen.
Im alten Rechner lag die auf dem Gehäuseboden auf ner Schaumstoffmatte. Bei den ganzen neuen Gehäusen wird das Netzteil da im weg sein, schätze ich. Kann ich das Ding auch in den 5,25 Zoll Schacht schrauben?

Notfalls nehm ich auch eins mit Fenster aber nur wenns nicht anders geht.

Vielen Dank schon mal! Freu mich über jedes Feedback.

Das Bitfenix Shinobi würde passen, wenn du mit dem Design und der Anordnung der Schalter und USB-Anschlüsse zufrieden bist. Diese befinden sich nämlich nicht vorne sondern an der Oberseite - perfekt, wenn das Gehäuse am Boden steht. Drei 5,25" Schächte sollten heutzutage mehr als reichen - einer für ein optisches Laufwerk, der zweite für deine Silentbox.

Für weniger als 50 Euro erhält man ein gut verarbeitetes Gehäuse, das auch in vielen Tests gut abgeschnitten hat.

Ja, die Silent Box kann in einen 5.25 Schacht eingebaut werden, die hat genau die Maße dafür.

Kommt drauf an, was du bevorzugst designmäßig. Schaue dich mal bei geizhals um, da hast du sämtliche Optionen um zu filtern.
Einige Kandidaten auf die Schnelle wären Bitfenix Shinobi oder Ghost, verschiedene Lian Li Modelle, oder Fractal Design. Es gibt aber noch einige mehr.

Kommt natürlich auch auf deine Hardware an, Anzahl der Laufwerke, Länge der Grafikkarte... .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben