Gehäuse mit bes. Eigenschaften

Das A71FB hat halt noch ein paar mehr 3,5" und 5,25" Slots und allgemein mehr Platz, dafür statt 8 (wie beim B25F) "nur" Erweiterungsslots. Das System für die werkzeuglose Montage haben beide, Verarbeitungsqualität dürfte auch gleich sein.
Wenn du nicht unbedingt einen Bigtower willst/ brauchst würde ich das B25FB nehmen, da es leichter & kompakter als das A71FB ist. Ich habe es selber und bin sehr zufrieden.

Hi :)

Interessiere mich auch für das A71FB sowie B25FB.

Wieviel Platz ist denn nun im B25FB?Muss man quetschen oder passt alles locker rein? :)

Zuletzt bearbeitet:
Da es sich um einen handelsüblichen Miditower handelt wird wohl alles reinpassen, sofern du nicht 10 Festplatten und eine dicke Wasserkühlung betreiben willst :)

mMn ist dieses GEhäuse aber zu teuer, da würde ich lieber die 20€ Aufpreis zum A71FB zahlen und hätte dafür einen Big-Tower ....

Dodoo schrieb:
Moinsen

Suche ein Gehäuse bis max. 250€,das folgende Eigenschaften hat:

-Alu
-Kabelmanagment
-Mind. 1 Lüfter vorne,1 Lüfter hinten,2 oben rausblasend
-schlicht

Was könnt ihr empfehlen?

hi,

alsooo, ich würde dir empfehlen ein thermaltake element V (VL20001W2Z) . ich hab derzeit auch so ne Tt element V und wakü zusätzlich eingebaut, es rockt!. .. wenn du aber nochmals mindestens 250 € drauflegst, holt dir das hier auch von thermaltake. yeah, ich weiss das teil ist extremsauteuer aber trotzdem obergeil. .. ich werde mir auch bald einen "Tt level 10" posten, bin sicher, dass es nicht mehr lange dauert. .. :)

gruß

Zurück
Oben