Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse-Platzierung wegen "offenem" Deckel gefährlich?
Kommt auf die Stelle an, an die das Wasser gekommen ist. Theoretisch könnte alles passieren, aber vermutlich läuft es auf: PC geht plötzlich aus, nicht mehr an oder wirft Bluecreens hinaus.
Der Klassiker der Klassiker. Ist halt ein Define. Natürlich sind die Temperaturen wesentlich besser, wenn das schwer atmende Gehäuse zumindest die Luft etwas besser abführen kann (und nicht nur durch den hinteren Lüfter)
Flüssigkeiten haben, geschlossen oder nicht, nichts in der unmittelbaren Nähe von Elektronik zu suchen. Einfache Kiste. Auch durch ein scheinbar geschlossenen Deckel kriechen Flüssigkeiten letztlich doch jede mögliche Ritze. Reicht im Zweifel nur ein Tropfen.
Klar. Mit Löchern wird das unmittelbarer. Aber Hardware sollte halt atmen können.
Der Klassiker der Klassiker. Ist halt ein Define. Natürlich sind die Temperaturen wesentlich besser, wenn das schwer atmende Gehäuse zumindest die Luft etwas besser abführen kann (und nicht nur durch den hinteren Lüfter)
Ich habe das doch editiert, bin von dem Teil was oben drauf steht ausgegangen.
Da sind nur paar kleine Löcher drinnen die nichts gebracht hätten wenn das das Gehäuse gewesen wäre.
Ich lese hier gerade die Beiträge und schau rüber zu meinem Antec Performance M1 welches auch unter einem öfter mal geöffneten Fenster steht und schüttel nur den Kopf bei der ganzen Panikmache hier.
Mein Vorschlag an @n00blesupp : Kauf dir 2 Regalwinkel und mach ein kleines Regal über dein PC auf welches du den Verstärker und die HDD (oder was auch immer das ist) legen kannst. So hast du ein "Regenschutz" und eine Ablagefläche über deinen PC. Bitte mache das Regalbrett min. 8 cm über den PC, damit die warme Luft genügend Platz hat zum aufsteigen.