gehäuse um die 50 €?

failmi

Banned
Hallo
ich suche gerade händeringend nach nem Gehäuse (Midi) für meinen Bruder. Das soll sein Geburtstagsgeschenk werden, da er immer n schönes Gehäuse wünscht, aber als Schüler sitzt das Geld ned so locker ^^. Das Ganze soll ohne sein Wissen geschehen, also quasi am Tag X werde ich seinen Rechner umbauen und ihn dann überraschen!

Also was könnt ihr mir so empfehlen? ;)

Für jegliche Empfehlung bin ich auch sehr dankbar!

mfg und schönes Spiel wüsche ich euch.

Tja, also Silverstone ist schon ein guter Hersteller, allerdings kenne ich nur die RV Modelle.

Wie schon gesagt wurde ist das Xigmatek Midgard im P/L ganz gut, das Sharkoon Rebel 9 wird hier auch öfters empfohlen....

Greetz

Habe ein "Antec Three Hundred" und kann das guten Gewissens empfehlen.
Alternativ evtl. noch das Antec Two Hundred". Ist etwas günstiger und ne leicht "prolligere" Optik :)

hatte mich gerade vor ner Stunde wegen nem Midi Gehäuse für meinen angehend anzufertigen Server umgeschaut und hatte auch an die Preisklasse gedacht. dieses hier finde ich auch garnicht so schlecht. Mir persönlich gefallen die unzähligen Lüfter des Asgards/Midgards überhaupt nicht, und das verlinkte Cooler Master finde ich schön schlicht und ausreichend für Standard Hardware... und dazu gedämmt ;)

da der Thread "um die 50€" heißt dachte ich das is noch drin ;)

€dit: oh stimmt sind ja sogar schon 63€.... komme bei der Darstellung bei Caseking oft durcheinander welcher Preis zu welchem Gehäuse gehört :D

Ah, hat der Chefkoch recht. Über 50 Euronen ist die Value Pro Edition.

http://geizhals.at/deutschland/a478795.html

Revoltec Sixty 3 (RG016)

BxHxT: 205x465x465mm • extern: 9x 5.25", 1x 3.5" • intern: 1x 3.5" • Lüfter (hinten): 1x 140mm (optional) • Lüfter (vorne): 1x 140mm (optional) • Lüfter (seite): 2x 140mm optional) • Lüfter (oben): 2x 140mm (optional) • Lüfter (unten): 1x 140mm (optional) • Front I/O: 2x USB 2.0, 1x eSATA, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon • 6.0kg

http://www.caseumbau.de/index.php?page=test690/test690_1

Vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok :D

Zurück
Oben