Gehäuse verkleinern, umstieg von 8700k auf AMD sinnvoll

Naja wenn man Langeweile hat und Geld keine rolle spielt, warum nicht? :evillol:
 
Als Micro ATX User kann ich dir nur von einem Wechsel auf diesen Formfaktor abraten, insbesondere wenn du perspektivisch einen Wechsel auf AMD planst.
Die Boardauswahl ist eine Katastrophe, bis auf das B450M Mortar Max gibt es kein einziges vernünftiges Board.
Mein AB350M-Gaming 3 aus 2017 ist immer noch ausstattungsmäßig bei den besseren Brettern, was nach drei Jahren echt armselig ist.

Ich habe ein gedämmtes Fractal Design Case, was 1A ist und mich auch vom Umstieg auf ATX schon mehrfach abgehalten hat, aber solltest du noch kein Case gekauft haben, kaufe ein Case mit ATX und sichere dir die viel größere Boardauswahl mit besserem P/L Verhältnis.
 
Zurück
Oben