bf-therock
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
ich habe in einem Monat mein duales Studium Angewandte Informatik - Fachbereich Wirtschaftsinformatik abgeschlossen. Ich arbeite seid 3 Jahre in der Firma, die mir dieses Studium ermöglicht hat. Nun möchte mich das Unternehmen übernehmen. Allerdings ist mir unklar wieviel Geld ich verlangen kann.
Es geht um folgende Stelle:
Systemplaner und Systemprogrammierer im Bereich Call Center Solutions.
Sie sind für die Implementierung und Programmierung von Call Center Lösungen verantwortlich. Im Einzelnen ergeben sich daraus folgende Aufgaben:
* Weiterentwicklung von Reporting-Anwendungen und Statistik-Modulen
* Contact Center Applikationsintegration und Schnittstellenprogrammierung z. B. zu CRM-Systemen
* Erstellung und Betreuung von Software-Lösungsmodulen im Call Center Umfeld
* Vertriebsunterstützung (Pre-Sales und Consulting)
* Operative Kundenbetreuung inkl. Kundentermine beim Kunden
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, des Ingenieurwesens oder relevante Ausbildung im Bereich der Informatik, idealerweise mit Fachrichtung Nachrichtentechnik
* 2 Jahre relevante Berufserfahrung wünschenswert
* Kenntnisse im Kommunikationsumfeld (TCP/IP, Voice, TK, Call Center etc.)
* Idealerweise Kenntnisse im Bereich des Call Centers der Firma Interactive Intelligence, diese sind nicht zwingend erforderlich
* Datenbankkenntnisse im Bereich Oracle und SQL
* Erfahrungen mit der SQL Script-Sprache "TSQL"
* Kenntnisse im Bereich ".net-WEB-Applikationen" Programmierung sowie in den Programmiersprachen Visual Basic (VB), C# und Java
* Erfahrung im Microsoft sowie im Call Center Umfeld
Angebot der Firma war für die Probezeit ein Jahresgehalt von 30.000€ Brutto + ca. 8.000-10.000 € Bonuszahlungen + Firmenhandy + Internetanschluss wird von der Firma gezahlt.
Ich finde das ehrlich gesagt nicht besonders viel. Was haltet ihr davon???
ich habe in einem Monat mein duales Studium Angewandte Informatik - Fachbereich Wirtschaftsinformatik abgeschlossen. Ich arbeite seid 3 Jahre in der Firma, die mir dieses Studium ermöglicht hat. Nun möchte mich das Unternehmen übernehmen. Allerdings ist mir unklar wieviel Geld ich verlangen kann.
Es geht um folgende Stelle:
Systemplaner und Systemprogrammierer im Bereich Call Center Solutions.
Sie sind für die Implementierung und Programmierung von Call Center Lösungen verantwortlich. Im Einzelnen ergeben sich daraus folgende Aufgaben:
* Weiterentwicklung von Reporting-Anwendungen und Statistik-Modulen
* Contact Center Applikationsintegration und Schnittstellenprogrammierung z. B. zu CRM-Systemen
* Erstellung und Betreuung von Software-Lösungsmodulen im Call Center Umfeld
* Vertriebsunterstützung (Pre-Sales und Consulting)
* Operative Kundenbetreuung inkl. Kundentermine beim Kunden
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, des Ingenieurwesens oder relevante Ausbildung im Bereich der Informatik, idealerweise mit Fachrichtung Nachrichtentechnik
* 2 Jahre relevante Berufserfahrung wünschenswert
* Kenntnisse im Kommunikationsumfeld (TCP/IP, Voice, TK, Call Center etc.)
* Idealerweise Kenntnisse im Bereich des Call Centers der Firma Interactive Intelligence, diese sind nicht zwingend erforderlich
* Datenbankkenntnisse im Bereich Oracle und SQL
* Erfahrungen mit der SQL Script-Sprache "TSQL"
* Kenntnisse im Bereich ".net-WEB-Applikationen" Programmierung sowie in den Programmiersprachen Visual Basic (VB), C# und Java
* Erfahrung im Microsoft sowie im Call Center Umfeld
Angebot der Firma war für die Probezeit ein Jahresgehalt von 30.000€ Brutto + ca. 8.000-10.000 € Bonuszahlungen + Firmenhandy + Internetanschluss wird von der Firma gezahlt.
Ich finde das ehrlich gesagt nicht besonders viel. Was haltet ihr davon???
Zuletzt bearbeitet: